Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 042

    Top Marke 2009

    Trockensortiment

    Comeback der Klassiker

    Zurück zur Basis heißt es beim Essen. Traditionelle Kost und bodenständige Gerichte sind wieder stärker gefragt. Aber auch die Exotenwelle rollt weiter. Und junge Zielgruppen mögen es scharf.

    [6357 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 045

    Top Marke 2009

    Trends bei Cash + Carry

    Im Großverbrauchergeschäft spielen vorbereitete Produkte seit langem eine Schlüsselrolle. "Wir haben unser Angebot auf diesem Gebiet erweitert und noch mehr spezialisierte Lieferanten und Produkte integriert," erklärt Stefan Bachmann, Bereichsleiter CM F

    [984 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 046

    Top Marke 2009

    Instantbecher

    Birkel Minuto

    Den Erfolg von Minuto im Markt der Convenienceprodukte hat sich Birkel hart erarbeitet. Zunächst wurden Rezepturen an aktuelle Verbraucherwünsche angepasst. In einem zweiten Schritt veränderte das Unternehmen den Becher in Form und Material. Aufgrund der

    [1411 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 048

    Top Marke 2009

    Fertiggerichte in Dosen

    Dreistern

    Bei Dreistern kennt man die kulinarischen Vorlieben der Deutschen: Ob Gulasch, Rouladen oder die verschiedenen Hackfleischgerichte, das Unternehmen aus Ostdeutschland bietet viele Evergreens der heimischen Küche als Konserve an. Dabei sollen schonende He

    [1282 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 048

    Top Marke 2009

    Süße Gerichte

    Dr. Oetker

    Barbara Becker schwört drauf. Sogar Tennis-Legende Boris musste daran glauben. Nichts sei besser, als der Start in den Tag mit süßem Haferschleim, garniert mit Erdbeeren und Bananen, gab seine Ex-Ehefrau ihr Geheimnis in Alfred Bioleks Kochshow preis. Au

    [1380 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 049

    Top Marke 2009

    Fertiggerichte in Schalen

    Erasco

    Simpler geht es nicht. Wem eben noch der Sinn stand nach Rotkohl mit Kartoffelpüree und Bratwurst oder Schweinegeschnetzeltem mit Waldpilzsauce und Spätzle, der kann sich eine Viertelstunde später schon mit vollem Bauch zufrieden zurücklehnen. Fertigmenü

    [1304 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 050

    Top Marke 2009

    Trockensuppen/-eintöpfe

    Erasco Heiße Tasse

    Büroarbeiter kennen ihn. Den unwiderstehlichen Duft einer heißen Brühe, wenn die Kräfte angesichts Dauerstress zu schwinden drohen und allein mit Kaffee nicht mehr zu helfen ist. Magisch angezogen macht sich der ausgelaugte Angestellte auch in einem der

    [1358 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 053

    Top Marke 2009

    Trockenfertiggerichte

    Knorr

    In sieben Minuten nach Asien und wieder zurück" - Knorr weiß, wie der Conveniencetrend optimal umzusetzen ist. So sind bei den Trockenfertiggerichten aus dem Hause Unilever die Asia-Varianten neben Hüttenschmaus-, Knorr-aktiv- und Spaghetteria-Pasta-Geri

    [1311 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 055

    Top Marke 2009

    Fixprodukte Pulver

    Maggi

    Acht Fixprodukte von Maggi zählen zu den Top Ten der Kategorie: Die Nestlé-Marke beweist Zugkraft und konnte 2008 Jahr ihren Marktanteil weiter ausbauen. Dieser Erfolg "beruht einerseits auf der Stärke des Stammsortiments, andererseits auf unserer Innova

    [1454 Zeichen] € 3,80