Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Nestlé zeigt Nescafé Gold in kniffligen Situationen

    FRANKFURT Unter dem Motto "Nescafé Gold. Der ist jetzt Gold wert!" bewirbt die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihren löslichen Kaffee. Auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind drei verschiedene TV-Spots à 25 Sekunden zu sehen. Darin

    [805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lekkerland kooperiert mit BP

    Vertrag löst Joint-venture-Abkommen zwischen Firmen ab

    FRANKFURT Die Lekkerland Deutschland GmbH & Co KG, Frechen, hat mit der Deutsche BP Holding AG in Hamburg einen Belieferungs- und Dienstleistungsvertrag geschlossen. Der Kooperationsvertrag, der nach Lekkerland-Angaben "umfassend und langfristig" gestal

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Neues Design für das neue Jahr

    Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

    FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Anuga mit Nestlé-Markt

    Ernährungskonzern erwartet von weltgrößter Lebensmittelmesse deutliche Konsumimpulse

    FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG präsentiert sich auf der Anuga 97 mit einem "Marktplatz der Innovationen": Rund 100 neue Produkte will der Nahrungsmittelkonzern den Fachbesuchern in Köln vorstellen. Rund 20 Prozent des Umsatzes erwirtschafte Nestlé

    [1935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Generation von Nescafe

    FRANKFURT Mit einer in Qualität und Verpackung weiterentwickelten Nescafíe-Gold-Generation will die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihrem löslichen Bohnenkaffee ein neues Image verleihen. "Glasform und Etikett verkörpern die neue Attraktivität, die A

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bei Maggi sollen viele Köche Brei rühren

    Erster Kochstudio-Treff eröffnet in Frankfurts Innenstadt / Dialog mit den Verbrauchern fördern / Unternehmen will Beratung und Kochvorführungen bieten

    FRANKFURT Maggi schlägt neue Wege im Dialog mit dem Verbraucher ein. Der erste Maggi-Kochstudio-Treff öffnete jetzt in Frankfurt seine Pforten - eine Anlaufstelle für Verbraucher, sich Tips zum Thema Kochen zu holen, Gerichte zu probieren und zu kochen un

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestle will neue Freunde für Caro-Kaffee gewinnen

    FRANKFURT Mit einer Verlosung versucht die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, neue Kunden für den Caro-Landkaffee zu gewinnen. Werblich unterstützt wird die sogenannte Freundschafts-Aktion durch Anzeigen in Frauenzeitschriften und Stadtillustrierten mit

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Bärenmarke verteilt Kaffeeküsse an Kunden

    FRANKFURT Die Nestlíe Deutschland AG, Frankfurt, bringt ein Kondensmilcherzeugnis mit Aroma auf den Markt. Unter dem Namen "Cafíe- Kuß" sollen die Tassenportionen in den Geschmacksrichtungen Vanille, Amaretto, Zimt sowie Irish Cream in den Handel kommen.

    [476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Maggi-Kochstudio gründet hundert private Kochclubs

    FRANKFURT Die Maggi GmbH geht mit ihrem Maggi-Kochstudio neue Wege: Unter dem Motto "Kochen macht Spaß" wird die Gründung privater Kochclubs organisiert. Die Aktion ist zunächst auf vier Bundesländer begrenzt und konnte bereits jetzt 100 neue Clubs verzei

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Das Maggi-Kochstudio will die Verbraucher aufklären

    FRANKFURT Bei allen, die das Maggi- Kochstudio für eine nicht existierende Einrichtung halten, sorgt die Werbeagentur That's Communication, Frankfurt, für Aufklärung. In einer Fachkampagne für die Nestlé-Tochter Maggi sollen Verbraucher darüber informiert

    [601 Zeichen] € 5,75