Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Nestlé zeigt Nescafé Gold in kniffligen Situationen

    FRANKFURT Unter dem Motto "Nescafé Gold. Der ist jetzt Gold wert!" bewirbt die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihren löslichen Kaffee. Auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind drei verschiedene TV-Spots à 25 Sekunden zu sehen. Darin

    [805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

    BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

    [1054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Neues Design für das neue Jahr

    Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

    FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Generation von Nescafe

    FRANKFURT Mit einer in Qualität und Verpackung weiterentwickelten Nescafíe-Gold-Generation will die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihrem löslichen Bohnenkaffee ein neues Image verleihen. "Glasform und Etikett verkörpern die neue Attraktivität, die A

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bei Maggi sollen viele Köche Brei rühren

    Erster Kochstudio-Treff eröffnet in Frankfurts Innenstadt / Dialog mit den Verbrauchern fördern / Unternehmen will Beratung und Kochvorführungen bieten

    FRANKFURT Maggi schlägt neue Wege im Dialog mit dem Verbraucher ein. Der erste Maggi-Kochstudio-Treff öffnete jetzt in Frankfurt seine Pforten - eine Anlaufstelle für Verbraucher, sich Tips zum Thema Kochen zu holen, Gerichte zu probieren und zu kochen un

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestle will neue Freunde für Caro-Kaffee gewinnen

    FRANKFURT Mit einer Verlosung versucht die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, neue Kunden für den Caro-Landkaffee zu gewinnen. Werblich unterstützt wird die sogenannte Freundschafts-Aktion durch Anzeigen in Frauenzeitschriften und Stadtillustrierten mit

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Bärenmarke verteilt Kaffeeküsse an Kunden

    FRANKFURT Die Nestlíe Deutschland AG, Frankfurt, bringt ein Kondensmilcherzeugnis mit Aroma auf den Markt. Unter dem Namen "Cafíe- Kuß" sollen die Tassenportionen in den Geschmacksrichtungen Vanille, Amaretto, Zimt sowie Irish Cream in den Handel kommen.

    [476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Nescafe verschafft kühle Abwechslung im Sommer

    FRANKFURT AM MAIN Die Nestlíe Erzeugnisse GmbH startet für ihre Kaffeevarianten Classic, Frappíe und Chocafíe eine Sommerpromotion, um den Abverkauf im Handel anzukurbeln. Unter dem Motto "Heiße Zeit für coole Cafíes" läuft eine Gewinnaktion im Lebensmitt

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Das Maggi-Kochstudio will die Verbraucher aufklären

    FRANKFURT Bei allen, die das Maggi- Kochstudio für eine nicht existierende Einrichtung halten, sorgt die Werbeagentur That's Communication, Frankfurt, für Aufklärung. In einer Fachkampagne für die Nestlé-Tochter Maggi sollen Verbraucher darüber informiert

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Uncle Ben's snackt mexikanisch

    Reismarke Uncle Ben's soll mit Einführung der Ethno-Snacks Tortilla Chips und Salsa Dips zur Food-Marke ausgebaut werden

    VERDEN Den bereits abflauenden Ethnotrend hat nun auch die Effem-Tochter Uncle Ben's für sich entdeckt. Doch für die Reismarke ist die Einführung der mexikanischen Snacks unter dem Namen Mexican Salsa nicht nur ein Aufspringen auf den Ethnozug. Vielmehr w

    [2600 Zeichen] € 5,75