Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestle will neue Freunde für Caro-Kaffee gewinnen

    FRANKFURT Mit einer Verlosung versucht die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, neue Kunden für den Caro-Landkaffee zu gewinnen. Werblich unterstützt wird die sogenannte Freundschafts-Aktion durch Anzeigen in Frauenzeitschriften und Stadtillustrierten mit

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Nescafe verschafft kühle Abwechslung im Sommer

    FRANKFURT AM MAIN Die Nestlíe Erzeugnisse GmbH startet für ihre Kaffeevarianten Classic, Frappíe und Chocafíe eine Sommerpromotion, um den Abverkauf im Handel anzukurbeln. Unter dem Motto "Heiße Zeit für coole Cafíes" läuft eine Gewinnaktion im Lebensmitt

    [558 Zeichen] € 5,75