Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 035

    Journal

    Sainsbury kocht

    Unter dem Logo "Fresh Kitchen" testet der englische Einzelhändler Sainsbury im Herzen Londons eine Take-away-Filiale. Es ist ein Versuch, an Hochfrequenzlagen die Bedürfnisse einer mobilen Gesellschaft zu befriedigen. Mike Dawson

    An Fast-Food-Gelegenheiten mangelt es London nicht. Dass das Thema Außer-Haus-Verzehr an Bedeutung gewinnt, kann man in kaum einer europäischen Stadt besser ablesen. Kaum verwunderlich, dass mit Sainsbury einmal mehr ein britisches Unternehmen zu den ers

    [5097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Convenience

    90 Sekunden Klatsch

    Um die tägliche Wegzehrung von Millionen vagabundierender Arbeitsnomaden kümmert sich ein wachsendes Heer spezialisierter Gastronomen. Dem Einzelhandel kann ihr Tun nicht gleichgültig sein: Die mobile Vollversorgung der Nation lenkt beträchtliche Ums

    Zehn Super-, Verbraucher- und Drogeriemärkte sowie Discounter für durchschnittlich 5000 Haushalte, plus zwei Getränkemärkte, zwei Tankstellen, sechs Kioske sowie drei Apotheken - unterversorgt sind die Deutschen beileibe nicht. Außerdem ist das Einkaufsp

    [4960 Zeichen] € 5,75