Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 254 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Heristo profitiert von Eigenmarken

Familienunternehmen steigert Umsatz auf 1,8 Mrd. Euro – Hersteller prüft Erweiterung der Tierfutter-Produktion

Die Heristo-Firmengruppe entwickelt sich mit Tierfutter, Wurst und Fertiggerichten besser als der Markt. Den Erfolg von Eigenmarken in Deutschland will das Unternehmen in die USA übertragen.

[6847 Zeichen] Tooltip
Hersito-Standorte von Hundefutter bis Hubschrauber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 49

Länderreport Italien

Beretta steigert Auslandsumsatz

Fleischwarenhersteller kann großes Sortiment herkunftsgeschützter Spezialitäten aus eigenen Werken anbieten

Einen immer größeren Teil seines Geschäfts macht Beretta im Ausland. Besonders aktiv ist das Unternehmen in den USA und China, wo eigene Produktionsstandorte betrieben werden.

[2547 Zeichen] Tooltip
Wachstum im Ausland - Exportumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 44

Länderreport Bayern

Wolf baut Werk in Nürnberg aus

Kapazität der Convenience-Produktion verdoppelt – Fertiggerichte für Einzelhandel und Gastronomie

Als Zukunftsinvestition erweitert Wolf seinen Produktionsstandort in Nürnberg. Im Mittelpunkt stehen neben bayerischen Grillwürsten vor allem Convenience-Gerichte, die unter der Marke Forster offeriert werden.

[3572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 20

Frischware

Wolf investiert in Bratwürste und Menüs

Fokus auf Barbecue- und Convenience-Sortiment – Engagement gegen Plagiate der Nürnberger – Gespräche über Preiserhöhungen

Als größter Bratwursthersteller Deutschlands ist Wolf von der Zukunft des Sortiments überzeugt. Deshalb investiert das Unternehmen in die Produktion und geht gegen Plagiate vor.

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 51

Länderreport Mitteldeutschland

Plukon setzt Akzente

Breites Angebot an Tierwohlstandards – Nachfrage nach Preiseinstiegssortimenten steigt

Trotz dem Wunsch nach regionalen Produkten und höheren Nachhaltigkeits- und Tierwohlstandards – derzeit stellt sich die Frage, wie sich die Ansprüche bei einer weiter steigenden Inflationsrate entwickeln.

[2170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 51

Länderreport Mitteldeutschland

Wolf wird nachhaltiger

Vegane Varianten – 100 Prozent Recyclebare Verpackungen

Im Zuge des im vergangenen Jahr angekündigten Wandel zum Lebensmittelhersteller, setzt Wolf jetzt auch auf umweltfreundlichere Verpackungen.

[2081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 60

Länderreport Baden-Württemberg

Buck setzt auf Convenience

Der Metzgermeister ist in der Region fest verankert

Seit rund zwei Jahren vermarktet das Familienunternehmen Buck seine Convenience-Produkte auch über Einzelhändler in der näheren Umgebung.

[1933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 42

Länderreport Bayern

Erfolg über dem Weißwurstäquator

Fleischwerke Zimmermann bereitet sich auf möglichen Gasmangel vor mit Sparmaßnahmen und alternativen Energieträgern

Fleischwerke Zimmermann stellt ein breites Spektrum an Lebensmitteln her. Die aktuelle politische und wirtschaftliche Krisensituation stellt das Unternehmen vor Herausforderungen.

[3535 Zeichen] € 5,75

 
weiter