Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 20

    Frischware

    Wolf zieht es nach Übersee

    Wursthersteller testet südamerikanischen Markt – Ehrgeizige Umsatzziele – Hohe Investitionen in die Standorte

    Nürnberg. Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt voll auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Nürnberger nun Südamerika in den Blick.

    [4824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 022

    Frischware

    Steinhaus wächst mit Pasta

    Neue Marke für das Wurst-Segment - Unternehmen plant Neubau

    Remscheid. Frischespezialist Steinhaus hat eine neue Strategie für die beiden Warensegmente Feinkost und Wurst erarbeitet. Das weitere Wachstum wird mit hohen Investitionen abgesichert. "Der Wettbewerb ist härter geworden. Als Mittelständler müssen wir

    [4274 Zeichen] € 5,75