Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 032

    Journal

    FACHTHEMA: CONVENIENCE

    Vollmundig

    Die schnelle Küche hat weiter Konjunktur. Die Edeka kündigt vollmundig "eine neue Generation Chilled Food" mit einem Sortiment von zunächst 28 Gerichten an - und mokiert sich über pampige Wettbewerbsprodukte. Auch der Pasta-Hersteller Hilcona tischt

    Glaubt man den Marktforschern, hat der Kochherd hierzulande nicht vollends ausgedient. Die eilige Küche ist populär wie eh und je. Allerdings: Wie beim Heimwerken wollen auch die Hochgeschwindigkeitsköche nicht auf individuelle Verfeinerungen verzichten.

    [7981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 049

    Länder Report Niederlande

    Mit Convenience punkten

    Uden, 16. August. The Greenery hat gemeinsam mit der niederländischen Hessing Gruppe eine deutsche Tochtergesellschaft gegründet. Die Greenery Convenience GmbH mit Sitz im niederrheinischen Kempen vermarktet seit Anfang des Jahres unter der Marke "Einfac

    [912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 022

    Frischware

    The Greenery legt zu

    Zweistelliges Umsatzplus in Deutschland - Convenience im Fokus

    Köln, 26. April. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery, Barendrecht, rechnet sich weiter gute Chancen am deutschen Markt aus. Im vergangenen Jahr setzten die Niederländer 6 Prozent mehr Ware in Deutschland ab. Eine "sehr erfreuliche

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Professionelle Abschneider

    Der Einzelhandel professionalisiert sein Fresh-Cut-Angebot. Die eigenen Schnippelküchen haben die selbst gesteckten Ziele nicht erfüllt. Eine neue Chance für die Industrie. Von C. Kaiser und D. Lenders

    [13036 Zeichen] Tooltip
    O + G-Wachstum durch Discount - Einkaufsstättenverteilung, Menge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 024

    Frischware

    Greenery gibt in Deutschland Gas

    Eigene Gesellschaft für Convenience-Produkte - Kooperation mit Hessing-Gruppe

    Kempen, 8. Februar. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery hat eine eigene Verkaufsgesellschaft für Convenience-Produkte für den deutschen Markt gegründet. In einem nächsten Schritt soll eine Produktionsstätte in Deutschland folgen.

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 092

    Länder Report Niederlande Obst und Gemüse

    Schritt für Schritt Marktposition gefestigt

    The Greenery will verlorengegangene Marktanteile zurückerobern

    Al. 's Hertogenbosch, 2. September. Die niederländische Obst- und Gemüsevermarktungsgesellschaft The Greenery International ist 1997 mit dem Ziel angetreten, durch die Optimierung der Vertriebswege, die Installation eines stabilen Preissystems sowie ein g

    [3151 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 053

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Da haben wir die Salatmischung

    Convenience für Obst und Gemüse - Neue Ideen mit Sogwirkung / Von Andrea Wessel

    Der Markt für vorgeschnittene Salate und Gemüse kommt jetzt auch in Deutschland in Schwung. Rund 2 000 neue Kühltruhen in den Märkten der Rewe- Gruppe, Tests des französischen Gemüseanbieters Bonduelle hierzulande und Versuche von Aldi mit bunten Salatmis

    [8322 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75