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    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Neue Nescafé-Kampagne

    Angelos farbige Freunde

    Angelo und seine Freundinnen sind nicht mehr die einzigen, die auf der Mattscheibe Nescafé trinken: Im Rahmen einer drei Länder umfassenden Dachmarkenkampagne bekommt der Italiener Gesellschaft von einem Eskimo und vietnamesischen Reisbauern, von einer br

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Frosta wirbt für Fertiggerichte

    Tiefkühlkostlieferant löst Markenkampagne vom Vorjahr ab

    BREMERHAVEN Die Frosta Tiefkühlkost GmbH, Bremerhaven, hat in ihrer aktuellen Werbekampagne den Schwerpunkt der Präsentation von der Marke auf die Produkte verlagert. Während im letzten Jahr zum TV- Werbedebüt der Nordstern-Lebensmittel-Tochter noch das Z

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Picco: Mit magischem Auftritt zur Spitze

    Im boomenden Markt für aromatisierten Instantkaffee sind die Picco Magic Drinks von Tchibo seit September die neue Nummer eins / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Mit 24 Prozent Marktanteil haben sich die Picco Magic Drinks von Tchibo im September erstmalig an die Spitze des Boom-Segments der löslichen Kaffeespezialitäten gesetzt. Ihren Anspruch als Category Leader unterstreichen die Hamburger nicht nur dur

    [10264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

    Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

    [19069 Zeichen] € 5,75