Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 043

    Marketing

    Den Handel motivieren

    Bonduelle will Aufmerksamkeit auf Freshcut-Salate lenken

    Reutlingen. Um das Segment der Freshcut-Salate voranzubringen, hat die Bonduelle Deutschland GmbH einen "Freshcut Salad Award" ins Leben gerufen. Damit sollen Märkte ausgezeichnet werden, die sich in den Bereichen kreative Warenpräsentation, Frische, Ber

    [1297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 018

    Industrie

    Apetito betritt Neuland

    Erstmals gekühlte Fertiggerichte - Zweistelliges Umsatzwachstum

    Rheine. Die Apetito AG wagt sich mit gekühlten Fertiggerichten unter der Lizenzmarke Mövenpick auf neues Gebiet. Trotz Finanzkrise scheinen die Voraussetzungen für die Markteinführung günstig. Mit zunächst fünf gekühlten Menüs will die Apetito AG den Ma

    [4693 Zeichen] € 5,75