Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 28

Marktplatz Snacks & Convenience

Präsentation ist (fast) alles

Fresh Cut kann für gute Umsätze im LEH sorgen. Diese Beispiele zeigen, wie es geht. Ulrike Lach

[6527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 36

Marktplatz Food to go

Prominent platziert

Frische Snacks und Convenience-Produkte sind längst etablierte Bestandteile im Sortiment der meisten Händler. Das zeigt eine Befragung des POS-Profi-Clubs von LZ direkt. Food to go ergänzt danach das Frischeangebot und wird aufmerksamkeitsstark am Ei

[726 Zeichen] Tooltip
Prominent platziert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 30,31

Journal

Store Check

Kompakt und convenient

Ein großes Sortiment auf nur 1500 Quadratmetern mit einem Schwerpunkt auf Sofortverzehr: Rewe-Kaufmann Sahin Karaaslan hat sich im Mannheimer Stadtteil Käfertal viel vorgenommen. Und trifft damit den Nerv der Nachbarschaft. Mathias Himberg

[7675 Zeichen] Tooltip
REWE Karaaslan Mannheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 32,33

Journal Sortimente Frische Convenience

„Für uns zählt der Sushi-Index“

Was Produkte für Sofortverzehr und schnelle Küche angeht, ist Penny die Nummer Eins. Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel der Rewe Group, sagt, warum ihm „das Ready-Konzept“ so viel Spaß macht und warum es manchmal auch etwas Marke sein darf.

[13379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 55

Schwerpunkt Handelsmarken

Es blüht und gedeiht in den Eigengewächs-Häusern

Handel expandiert seine in Autonomie geführten Sortimente – Vordringen in neue Warenbereiche – Schlüsselsegment Convenience-Kühlung – Drogeriemärkte pushen Bio

Frankfurt. Tiefstpreise bei Markenartikeln mögen Handelsmarken vielleicht in der Wahrnehmung der Kunden etwas in den Hintergrund gedrängt haben. Der Handel hält die Schlagzahl in Sachen Eigenmarken jedoch unvermindert hoch. Eine Vielzahl interessanter Produkte hat in den vergangenen Monaten den Weg in die Regale gefunden.

[7001 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 12

Magazin

Lidl Deutschland

Ausbau des Convenience-Angebots

Der Neckarsulmer Lebensmittel-Discounter präsentiert das erweiterte Sortiment an verzehrfertigen Produkten in einem prominent platzierten „Select & Go“-Bereich. Die gebündelte Präsentation soll für eine bessere Orientierung und Sichtbarkeit der To-go

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 6

Handel

Lidl will bei Convenience aufholen

Separate Platzierung in den Filialen vorgesehen – Umstellung für die Woche nach Ostern geplant – Nachholbedarf gegenüber Aldi

Neckarsulm. Lidl ist im Wachstumsmarkt der frischen Convenience ins Hintertreffen geraten und will Boden gutmachen. Laut Insidern soll ab April mit neuem Konzept die Aufholjagd eingeläutet werden.

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 31,32

Journal Sortimente Convenience

To go geht gut

Kleinigkeiten für unterwegs haben Konjunktur. Mit Sushi, Suppen, Sandwiches und Salaten erzielt der Handel durchweg zweistellige Absatzzuwächse. Und da geht noch mehr, glaubt die Branche. Dieter Heimig

Sich im Supermarkt schnell mit einem Sandwich, Chicken Wings und Kaffeegetränk für die Mittagspause versorgen – das tun viele Verbraucher. Nicht immer geht das so flott, wie der berufstätige Kunde das gerne hätte. Die Produkte für den Sofortverzehr s

[8743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 33

Journal Sortimente Convenience

Nachgefragt

„Handel muss umdenken“

Marketingfachmann Andreas Richter bescheinigt der Kategorie viel Potenzial.

Herr Richter, To-go-Produkte sind schwer angesagt. Hat sich der LEH auf Verbraucher, die ihren Hunger unterwegs stillen wollen, gut eingestellt? Nein, leider nicht. Bei der Präsentation dieser Produkte muss der Handel umdenken. To-go-Artikel gehör

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Caterer der mobilen Gesellschaft

Vollsortimenter und Discounter tischen eiligen Verbrauchern Convenience-Snacks und Salate auf

Rinteln. Der deutsche Food-Handel profitiert von der steigenden Nachfrage nach kleinen Mahlzeiten zum Sofortverzehr oder Hand-Held-Snacks und bedient den Trend zum Außer-Haus-Verzehr kreativ mit Angeboten unter eigener Flagge.

[5882 Zeichen] € 5,75

 
weiter