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Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 19

Hintergrund

Neuer Kochkurs

Hellofresh: Das Unternehmen drückt nach dem Börsengang auch in Deutschland mit einer Kampagne aufs Gas

Das neue Jahr hätte für den börsennotierten Kochbox-Lieferanten Hellofresh kaum besser beginnen können. Die Kaufempfehlung gleich mehrerer Banken bescherte der Rocket-Internet-Gründung eine kleine Kurs-Rally, zum Jahresbeginn stellte der Berliner Kon

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Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Nestlé setzt auf die Historie

Konzern startet Dachmarkenkampagne mit Schwerpunkt TV / Qualitätsinitiative schreitet voran

Der Lebensmittelkonzern Nestlé startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne in seiner Unternehmensgeschichte. Damit folgt er anderen FMCG-Konzernen wie Procter & Gamble und Unilever, die zuletzt verstärkt in die Dachmarke investiert haben – aller

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Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Nestlé setzt auf die Historie

Konzern startet Dachmarkenkampagne mit Schwerpunkt TV / Qualitätsinitiative schreitet voran

Der Lebensmittelkonzern Nestlé startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne in seiner Unternehmensgeschichte. Damit folgt er anderen FMCG-Konzernen wie Procter & Gamble und Unilever, die zuletzt verstärkt in die Dachmarke investiert haben – allerding

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 014

Industrie

Müller's Mühle holt auf

Unverschuldete Umsatzdelle fast schon geglättet - Neue Produkte

Gelsenkirchen. Das Management von Müller's Mühle erwartet nach einer unverschuldeten Umsatzdelle eine Erholung. Dank vielversprechender neuer Produkte seien die Weichen gestellt, um an das Rekordgeschäftsjahr 2008/09 anschließen zu können. Das erste Ech

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 014

Industrie

Maggi hat Marktnähe und Tempo im Visier

Noch ausgefeiltere Verbundaktionen mit dem Handel - Verkaufsförderungsteam neu aufgestellt - Studie "Maggi 2017" erstellt

Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi will 2010 mit ausgefeilten Aktivitäten den Markt der kulinarischen Produkte noch gründlicher ausschöpfen. Die Geschäftsführung betont, dass die Marschrichtung von Innovationen und Wertschöpfung geprägt sei.

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 017

Industrie

Harter Job für die Nestlé-Sparte Maggi

Geschäftsführung sieht dringenden Bedarf für Preiserhöhung - Deutliches Umsatzwachstum 2008

Frankfurt. Die Nestlé-Sparte Maggi kündigt teils deutliche Preiserhöhungen an. Damit steht die neu aufgestellte Geschäftsführung vor einer Herausforderung. Rückenwind spüren die Frankfurter angesichts eines guten Jahresverlaufs 2008. Gleich zu ihrem Amts

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 018

Industrie

Kühlartikel treiben Schwartauer an

Neueinführungen bescheren dem Frucht-Spezialisten zweistellige Zuwachsraten

Bad Schwartau. Frische Fruchtprodukte sind der Wachstumsmotor der Schwartauer Werke. Vor allem den neuen Fruchtdrinks und gekühlten Konfitüren verdankt das Unternehmen 2007 zweistellige Zuwächse. Verona Pooth ist bekannt für klare und einfache Werbebotsc

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 016

Industrie

Apetito bläst zur Jagd

Tiefkühl-Spezialist will den Marktanteil spürbar ausbauen

Rheine, 23. August. Andres Ruff, neuer Vorstandschef bei dem Fertigmenü-Spezialisten Apetito AG, hat sich den raschen Ausbau der Position im Handel auf die Fahne geschrieben. Die Markt-Offensive läuft bereits auf vollen Touren, dem Wettbewerb konnten wic

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 072

Länder Report Italien

Pasta mit viel Persönlichkeit

Rana kann im In- und Ausland zulegen - Entwicklungssprung in Frankreich

San Giovanni Lupatoto, 7. September. Wenn selbst Italiener von einer Pasta, die nicht etwa traditionell von Hand sondern in einem modernen Industrieunternehmen hergestellt wird, mit Hochachtung sprechen, muss es damit etwas Besonderes auf sich haben. Die

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HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 031

Marketing und Marken

Maggi springt über seinen Schatten

Die schrille "Chinesen"-Kampagne soll der jungen Zielgruppe die Range Magic Asia schmackhaft machen / Weitere Produktoffensiven folgen

Ein kleiner Schritt für die deutsche Werbung, aber ein sehr großer für Maggi: Seit September wirbt Maggi für seine neue "Magic Asia"-Range erstaunlich unkonventionell - mit einem Zeichentrickfilm im China-Look. "Drei Chinesen mit der Maggi-Tass" heißt es

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