Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Fertiggerichte

    Die "Trockenen" geben Impulse

    Neuheiten sorgen bei Trockenfertiggerichten für Wachstum / Von Dieter Heimig

    Im Markt für Fertiggerichte tut sich derzeit wenig. Allein im Segment der Trockenfertiggerichte ist Bewegung. Mehr als 16 Prozent Umsatzwachstum konnte die Branche im letzten Jahr verbuchen. Mit Produktinnovationen geben vor allem Maggi und Knorr einer st

    [14303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Maggi mit leichtem Umsatzuwachs

    Traditionelle Märkte in den Sommermonaten 1994 regelrecht zusammengebrochen

    k.d. Frankfurt, 16. März. Die Maggi GmbH, Tochterunternehmen der deutschen Nestlé AG, steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 ihren Umsatz um 0,7 Prozent auf 1,64 Mrd. DM. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Maggi-Chef Dr. Hans-Joachim Rieber ein

    [5080 Zeichen] € 5,75