Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 014

Industrie

Starke Zuwachsraten im Geschäft mit Eiswürfeln

Umsatz von "Nutzeis" steigt zweistellig mit zunehmender Bekanntheit - Expansion ins Ausland

Frankfurt, 9. August. Der Markt für so genanntes "Nutzeis" - im Wesentlichen Eiswürfel und zerstoßenes Eis - entwickelt sich rapide. Mit steigender Bekanntheit nimmt die Nachfrage nach dem Convenience-Produkt zu. Die Akteure erschließen sich das Europage

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 017

Industrie

Hilcona will sich mit Bio-Frischpasta wieder deutlicher in Szene setzen

Marktführer appelliert an den Handel zu mehr Maßhalten bei den Spannen - Gespräche über Eigenmarkenbelieferung beginnen

Frankfurt, 1. März. Der Spezialist für gekühlte Teigwaren, Hilcona, will neuen Schwung in den Markt bringen. Der Start von Bio-Pasta geht einher mit Verhandlungen über die Belieferung des deutschen Handels mit höherwertigen Eigenmarken. Am Montag beginnt

[2230 Zeichen] Tooltip
Handlungsbedarf für die Marke - Entwicklung Marktanteile in Prozent Nudeln/Pasta LEH Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 060

Länder Report Belgien

Eine kühle Kalkulation

Ter Beke plant Vergrößerung bei kühlfrischen Produkten - Gesamte Gruppe neu strukturiert

Waarschoot, 23. August. Aus der Befürchtung, dass sich die Entwicklungsmöglichkeiten auf den europäischen Fleischwarenmärkten weiter verringern werden, hat die Ter Beke-Gruppe, Waarschoot, die Entscheidung getroffen, sich künftig stärker auf das Segment f

[4345 Zeichen] Tooltip
Die Ter Beke-Gruppe

Umsatz in Mio. BEF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 018

Frischware

Westfleisch drängt auf operative Fusion

Entscheidung über Verbindung mit Nordfleisch noch dieses Jahr - Absatzplus bei stabilem Umsatz / Von Dr. Kurt Hoffmann

Münster, 21. Juni. Bis zum Herbst dieses Jahres soll eine Entscheidung darüber fallen, ob und wie die beiden genossenschaftlichen Fleischvermarkter Westfleisch eG und CG Nordfleisch AG fusionieren. "Wir wollen diese Fusion", sagte der ehrenamtliche Vors

[4758 Zeichen] Tooltip
Schweinepreise schlagen durch - Umsatz- und Absatzentwicklung der Westfleisch eG (Umsatz in Mio. DM, Absatz in 1000 t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 046

Journal Fachthema Fisch

Der Markt ist reif für Convenience

Eine Sortimentsnische wird entdeckt - Frische Fisch-Fertiggerichte im Test / Von Werner Prill

Der Markt ist reif für frische Fisch-Fertiggerichte. Davon ist Fischexperte Karl-Ludwig Willemsen überzeugt. Das Produkt Fisch hat beim Verbraucher wieder ein gutes Image, gleichzeitig sind qualitativ hochwertige Convenienceprodukte gefragt. Der deutsche Lebensmittelhandel hat einigen Nachholbedarf in diesem Produktsegment.

[8797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

Schneller auf dem Teller

Geest erprobt Frischnudel-Innovationen in Mini-Fabrik

msa. Barton-upon-Humber, 28. Oktober. Sollen die frischen Nudeln al dente oder eher weich kochen? Für die "Pasta Company" der Geest-Gruppe sind unterschiedliche Anforderungen des Handels kein Problem. Müssen die Nudeln knackiger schmecken, rollen die aus

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 032

Journal Fachthema Teigwaren

Die Frische-Offensive

Convenience plus Frische besticht mit rasanten Zuwachsraten

Aufwendige Kühllogistik, begrenzte Haltbarkeit, ein für Teigwarenverhältnisse hoher Preis - im Vergleich zu trockenen Teigwaren bringen die gekühlten, frischen Nudeln einige Handicaps mit. Doch die Verbraucher lernen langsam, deren Convenience- und Qualit

[7320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 065

Länder Report Niedersachsen Backwaren

Eßgewohnheiten der Touristen

Muffins von Lady Cake als "Import" von Ethnic Food

lix. Duingen, 13. August. Touristen bringen zuweilen Eßgewohnheiten aus ihrem Urlaub mit. Die vielen USA-Reisenden in den vergangenen zwei Jahrzehnten haben dazu beigetragen, daß amerikanische Spezialitäten bei uns zum Repertoire des Speiseplanes gehören.

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 080

Länder Report Hamburg Obst und Gemüse

Engagement für pädagogische Kampagne

Dole wirbt mit breiter Warenpalette bei Kindern um mehr Verzehr im Alltag

sze Hamburg, 4. Juni Unter der Dachmarke "Dole" produziert die Dole Food Company weltweit in über 30 verschiedenen Ländern der Erde eine Vielzahl von Obst- und Gemüseartikeln. Zukünftig kommt ein weiteres Land für Obst-und Citrusfrüchte hinzu, nämlich Süd

[2990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 020

Frischware

Zimbo kooperiert mit Ter Beke

Ho. Frankfurt, 28. Mai. Die RZ Zimmermann GmbH & Co. Holding KG (Zimbo), Bochum, und die belgische Gruppe Ter Beke nv haben in der neugegründeten Freshco GmbH & Co. KG ihre Aktivitäten im Bereich frischer, gekühlter Fertiggerichte gebündelt. Das Joint-Ven

[1206 Zeichen] € 5,75

 
weiter