Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Dr. Oetker will Appetit auf süße Mahlzeiten machen

    BIELEFELD "Süße Mahlzeit" heißt eine neue Produktkategorie der Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, die via TV dem Verbraucher schmackhaft gemacht wird. In einem 20sekündigen Commercial auf allen großen Fernsehsendern setzt die betreuende Agentur BBDO

    [730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Wenig Chancen für Premium

    Konzepte für hochpreisige Komplettgerichte gingen nicht auf

    Im Segment der Komplettgerichte finden Premiumkonzepte wenig Resonanz bei den Verbrauchern. Der Trend zu Ethnic-Food scheint sich auf mediterrane Rezepturen und Pasta-Gerichte zu reduzieren. Sowohl Oetker als auch Langnese- Iglo gaben einen Teil ihres Sor

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Vorbereitung auf die Jahresgespräche Das Praxisseminar richtet sich an Verkaufsleiter, regionale und nationale Key-Account-Manager, Innendienstleiter. Programm: Die optimale Vorbereitung der Teilnehmer auf die Verhandlu

    [7009 Zeichen] € 5,75