Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 16

Industrie

Ditsch nimmt neuen Anlauf in Richtung Einzelhandel

Tiefkühl-Großbäcker steigt in neue Kategorie ein – Laugen-Snacks in Einzelverpackung kommen ins Kühlregal – US-Geschäft mit eigener Produktion

Die Mainzer Brezelbäckerei Ditsch hat schon während der Pandemie ihre Chancen im Einzelhandel ausgelotet. Der Branchenführer nimmt sich statt der Tiefkühltruhe jetzt die Kühltheke vor. Händler sollen die einzeln verpackten Laugen-Snacks vor dem Verkauf selber auftauen.

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 036

Journal

Kurs gehalten

Tiefkühlspezialist Frosta hat anfangs mit seinem Reinheitsgebot die Kunden überfordert. Mit dem Gesundheitstrend geht die Strategie nun voll auf. Von Heidrun Krost

[12053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 022

Industrie

Frosta muss handeln

Explosion bei Rohstoffkosten - Zu Preiserhöhungen gezwungen

Frankfurt, 6. April. Der Hersteller von Tiefkühlkomplettgerichten, Frosta, ist zwar auf dem Markt ungebremst sehr erfolgreich, doch angesichts dramatisch ansteigender Rohstoffkosten vor allem bei Weißfisch, droht die Rendite immer mehr zu schwinden. Feli

[5864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

Industrie

Frosta-Geschäft zieht wieder an

Tiefkühl-Spezialist kann nach schweren Einbrüchen den Markenumsatz deutlich ausbauen

Hamburg, 9. Dezember. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat im Markengeschäft wieder auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Der Marktanteil steigt, zusätzliche Maßnahmen sollen die positive Entwicklung weiter ankurbeln. "Wir haben Fehler gemacht, die jed

[4069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 060

Service Neue Produkte

Zamek

Für jeden das Richtige

Die Zamek Nahrungsmittelfabriken GmbH & Co. KG haben ihr Tiefkühlkost-Programm um die Produkte "Snack'n Sauce" und "Pasta Giro" erweitert. Warenklasse: Tiefkühlkost und Eis Hersteller: Zamek Nahrungsmittelfabriken GmbH&Co. KG, Düsseldorf Markenname:

[1660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 050

Länder Report Irland

Shellfish aus der A-Zone

Connemara Seafoods bringt TK-Miesmuscheln für die SB-Theke

Kilmeena, 11. Januar. Eine halbe Autostunde nördlich von Westport, in Kilmeena (Co. Mayo), hat sich Connemara Seafoods Ltd. eine der modernsten Verarbeitungstechnologien zugelegt, um Miesmuscheln auf die bestmögliche Weise für den Verkauf im LEH zu präpar

[2304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

Industrie

Nestlé AG steigt bei Tiefkühlkost aus

Auch unter der Dachmarke Maggi konnte das selbstgesteckte Umsatzziel nicht erreicht werden / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG will sich aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Das zuletzt unter der Dachmarke Maggi positionierte Sortiment an Snacks und Fertiggerichten soll im kommenden Jahr eingestellt werden. Obwohl ein

[3948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 056

Journal Fachthema Fertiggerichte

Ein schwieriges Geschäft

Für TK-Fertiggerichte scheint es kein Erfolgsrezept zu geben

Obwohl nahezu jede Studie über Einkaufs- und Verzehrsgewohnheiten der deutschen Verbraucher seit Jahren den stets wachsenden Wunsch nach noch mehr Convenience konstatiert, bleibt das Geschäft mit tiefgekühlten und gekühlten Fertiggerichten schwierig. Da

[4139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 074

Länder Report Griechenland Geflügel

General Foods bringt Ethnic Food

js. Sindos, 27. November. Die Markennamen "Barba Stathis" und "Froza" kennt heute fast jeder Grieche, schließlich ist General Foods S.A. ein Tochterunternehmen von Delta Dairies S.A. und Marktführer mit Tiefkühl-Gemüse ("70 bis 75 Prozent Marktanteil") so

[2071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 116

Service Anuga

Handel und Industrie erwarten Impulse

Die weltgrößte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke öffnet wieder ihre Tore

LZ. Köln, 1. Oktober. Am 11. Oktober ist es soweit: Für sechs Tage öffnet das Kölner Messegelände seine Tore für die größte Fachmesse der Welt für Lebensmittel und Getränke. Handel und Industrie in Deutschland erhoffen von ihr gleichermaßen wichtige Impul

[9139 Zeichen] € 5,75

 
weiter