Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 40

    Länderreport Asien

    Schnelle Mahlzeit

    Instantnudeln spielen in der asiatischen Küche eine große Rolle. Trotz eines starken Rückgangs in China von 5 Mrd. Packungen – das ist mehr als das gesamte Volumen in den USA – entfällt auf diese Region weiterhin der größte Teil des weltweiten Absatz

    [457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 059

    Länderreport Trendküche Asien

    Zweistelliges Plus bei Magic Asia

    Maggi verspricht sich von seinen Asia-Ranges weiteres Wachstum

    Frankfurt. Mit neuen Varianten in den Segmenten Trockenfertiggerichte und Fixprodukte will der Hersteller bei den Freunden der schnellen asiatischen Küche punkten. "Wenn es um die internationale Küche geht, dann rangiert die fernöstliche in der Verbrauc

    [2239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 031

    Marketing und Marken

    Maggi springt über seinen Schatten

    Die schrille "Chinesen"-Kampagne soll der jungen Zielgruppe die Range Magic Asia schmackhaft machen / Weitere Produktoffensiven folgen

    Ein kleiner Schritt für die deutsche Werbung, aber ein sehr großer für Maggi: Seit September wirbt Maggi für seine neue "Magic Asia"-Range erstaunlich unkonventionell - mit einem Zeichentrickfilm im China-Look. "Drei Chinesen mit der Maggi-Tass" heißt es

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

    Industrie

    Frosta-Geschäft zieht wieder an

    Tiefkühl-Spezialist kann nach schweren Einbrüchen den Markenumsatz deutlich ausbauen

    Hamburg, 9. Dezember. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat im Markengeschäft wieder auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Der Marktanteil steigt, zusätzliche Maßnahmen sollen die positive Entwicklung weiter ankurbeln. "Wir haben Fehler gemacht, die jed

    [4069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 106

    Service Neue Produkte

    Barteroder

    Asiatisch genießen ist angesagt

    Unter der Marke "Indonesia" hat die Barteroder Feinkost GmbH zwei neue asiatische Eintöpfe auf den Markt gebracht. Warenklasse: Nassfertigprodukte Hersteller: Barteroder Feinkost GmbH, Barterode Markenname: Indonesia Produkt: Feuer-Gemüsetopf und

    [1029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 069

    Länder Report Dänemark

    Dänisches China-Food

    Daloon bringt neue Snack-Trends auf den Markt

    Nyborg, 13. Juni. Dänemark, China, England, Deutschland, Schweden - von allem etwas findet sich bei Daloon. Das Unternehmen, das auf eine über 40-jährige Geschichte zurückblicken kann, wurde von Sai-Chiu Van gegründet, der als Student aus China die Dänen

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 058

    Länder Report Thailand

    Ein ethnisches Konzept, das überzeugend ist

    Exotic Food hat Convenience-Sortiment für europäischen Markt entwickelt - Enge Partnerschaft mit Kreyenhop & Kluge

    Bangkok, 15. Februar. Wohl kaum ein anderer thailändischer Nahrungsmittel-Hersteller hat sich so intensiv mit den Bedürfnissen des europäischen Marktes auseinandergesetzt, wie die Exotic Food Co., Ltd. in Bangkok. Als Ergebnis dieser Arbeit liegt jetzt ei

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Ethnic

    Alle arbeiten am Tex-Mex-Trend

    Industrie stellt insbesondere bei Tex-Mex ihre Innovationsfreude unter Beweis / Von Dieter Heimig

    Man könnte zu der Ansicht gelangen, die Produktentwickler hätten eine Vorliebe für mexikanische Küche. Eine ganze Reihe neuer Tex-Mex-Produkte finden sich nämlich derzeit in Regalen und vor allem in Tiefkühltruhen des Handels. Unterdessen ist es um die "A

    [13252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

    Industrie

    Positive Prognosen für Nestlé-Konzern

    Credit Suisse/First Boston erwartet für 1996 und 1997 kräftigen Anstieg des Betriebsgewinnes/ Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 2. Mai. Der schweizerische Nahrungsmittelkonzern Nestlé wird einer Studie von Credit Swiss/ First Boston den Gewinn im laufenden Geschäftsjahr 1996 deutlich steigern können. Mit 56,5 Mrd. sfr lag der Umsatz der Nestlé-AG 1995 um 400 Mio. sfr.

    [5252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Ethnic

    Wo bitte gehts zu Ethnic?

    Definitionsschwierigkeiten verhindern eine klare Standortbestimmung / Von Sabine Rössing

    Vor einem Jahr vollmundig zum Megatrend der 90er Jahre ausgerufen, läßt das Thema "Ethnic Food" heute Produktmanager, Marketing-Chefs und Einkäufer ratlos. Selten zuvor ist es den Fachleuten aus den Planungsteams der Ernährungskonzerne so schwer gefallen,

    [11858 Zeichen] € 5,75