Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

    Industrie

    Apetito poliert das Markengeschäft auf

    Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

    Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

    [5044 Zeichen] Tooltip
    DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

    Industrie

    Apetito will Preise anheben

    Gute Umsatzentwicklung bei deutlich gestiegenen Kosten

    Düsseldorf. Wegen Kostendrucks will Apetito Preise anheben. Erste konjunkturelle Bremsspuren verzeichnet der Hersteller von TK-Fertiggerichten und Produkten für Großverbraucher. Der Vorstandsvorsitzende der Apetito AG in Rheine, Andres Ruff, hat sich fü

    [2854 Zeichen] Tooltip
    AUSGEGLICHENE VERHÄLTNISSE - Apetito-Gruppe: Umsatzanteile 2008 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 032

    Journal

    FACHTHEMA: CONVENIENCE

    Vollmundig

    Die schnelle Küche hat weiter Konjunktur. Die Edeka kündigt vollmundig "eine neue Generation Chilled Food" mit einem Sortiment von zunächst 28 Gerichten an - und mokiert sich über pampige Wettbewerbsprodukte. Auch der Pasta-Hersteller Hilcona tischt

    Glaubt man den Marktforschern, hat der Kochherd hierzulande nicht vollends ausgedient. Die eilige Küche ist populär wie eh und je. Allerdings: Wie beim Heimwerken wollen auch die Hochgeschwindigkeitsköche nicht auf individuelle Verfeinerungen verzichten.

    [7981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 014

    Industrie

    Apetito investiert mehr

    Tiefkühl-Spezialist stockt Etats für Marketing und Vertrieb auf

    Düsseldorf. Die Apetito-Gruppe legt ein hohes Tempo vor: 2007 glänzte der Hersteller von Tiefkühlkost mit Zuwächsen von 16 Prozent. Um das Tempo halten zu können, investiert das Unternehmen mehr denn je. Vorstandschef Andres Ruff hat sich ehrgeizige Ziel

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

    Industrie

    Apetito investiert hoch

    Erhebliche Mittel für Modernisierung der Werke bereitgestellt

    Frankfurt, 5. Juni. Die Apetito AG, Rheine, erwartet viel vom Ausbau des Endverbrauchergeschäftes mit der Marke Apetito. Das Wachstum des vergangenen Jahres wurde im Inland hingegen wesentlich vom Catering-Geschäft getragen. Mit insgesamt 457 Mio. Euro

    [3265 Zeichen] € 5,75