Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 032

    Journal

    FACHTHEMA: CONVENIENCE

    Vollmundig

    Die schnelle Küche hat weiter Konjunktur. Die Edeka kündigt vollmundig "eine neue Generation Chilled Food" mit einem Sortiment von zunächst 28 Gerichten an - und mokiert sich über pampige Wettbewerbsprodukte. Auch der Pasta-Hersteller Hilcona tischt

    Glaubt man den Marktforschern, hat der Kochherd hierzulande nicht vollends ausgedient. Die eilige Küche ist populär wie eh und je. Allerdings: Wie beim Heimwerken wollen auch die Hochgeschwindigkeitsköche nicht auf individuelle Verfeinerungen verzichten.

    [7981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

    [6991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Aldi besetzt neue Nischen

    Convenience-Ausbau mit frisch geschnittenen Früchten - Testlauf mit Spitzenqualitäten

    Frankfurt, 15. März. Während die Vollsortimenter nur zögerlich Abschied von ihren hauseigenen Schnippelküchen nehmen, greift Aldi Süd eines der letzten Refugien der Vollsortimenter an und nimmt frische Fruchtsalate in Top-Qualität zum Bestpreis ins Sorti

    [4025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 014

    Industrie

    Frisch&Frost setzt auf Deutschland

    Österreichischer Convenience-Anbieter will das Exportgeschäft noch kräftig ausbauen

    Frankfurt, 16. Dezember. Der österreichische Tiefkühl-Convenience-Spezialist Frisch & Frost sieht sich nach erfolgter Straffung der Sortimente und somit verbesserter Kostenstrukturen bestens gerüstet für die Expansion im deutschen Handel. Vor allem Teigwa

    [2783 Zeichen] € 5,75