Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Schweigen für den Nachtisch

    Keine Rote Grütze bei den Friesländern auf dem Tisch. Weil Muttern beidarmig vergipst ist. Blöd, das. Konsequenz: Schweigen. Erst die Rote Grütze von Dr. Oetker, die ein lieber Verwandter bringt, schafft im aktuellen Spot für den Nachtisch (Agentur: BBDO,

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Knorr macht auf Noodles scharf

    Knorr-Auftritt von BBDO startet für Noodles und Spaghettino

    DÜSSELDORF Zum Auftakt des neuen Knorr-Auftritts schickt BBDO, Düsseldorfer, zwei Spots für die CPC-Produkte Knorr Noodles und Spaghettino on air. "Essen, was das Herz begehrt" lautet der neue Claim, mit dem BBDO den Launch der beiden Snack-Produkte Kno

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Grey und Wilkens gewinnen Mondamin- und Pfanni-Etat

    HEILBRONN CPC Deutschland, Heilbronn, hat die Etats für die Marken Pfanni und Mondamin vergeben. Die Agentur Wilkens, Hamburg, setzte sich im Pfanni- Pitch gegen Grey, Düsseldorf, durch. Altbetreuer Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, hatte erst gar nich

    [640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Knorr-Budget geht nach Test endgültig an BBDO

    DÜSSELDORF Wie bereits vor Wochen kolportiert, erhält die Düsseldorfer Agentur BBDO jetzt endgültig den Zuschlag für den lukrativen Knorr-Etat. Das Nachsehen hat Altetathalter TBWA, Hamburg. Ursprünglich waren fünf Agenturen im Rennen gewesen. Das BBDO-Te

    [548 Zeichen] € 5,75