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Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 44

Schwerpunkt Handelsmarken

Es grünt und blüht im Eigen-Gewächshaus

Handel zieht beim Kultivieren seiner Marken alle Register – Veggie, Regionalität, Convenience, Tierwohl, Lizenzen – LZ-Tour im LEH

Frankfurt. Der Handel hat in den vergangenen zwölf Monaten mit großem Elan daran gearbeitet, durch Private-Label-Produkte die Attraktivität seines Angebots zu steigern. Neue Produkte belegen die Leistungsfähigkeit der Sortimente in innovativer wie kreativer Hinsicht.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

Industrie

Du darfst soll Lightprodukt-Flaute überwinden

Unilever denkt nach Lizenzvergabe über Markendehnung nach - Betriebsrat kämpft um Arbeitsplätze

Hamburg. Die Entscheidung von Unilever, Teile des " Du darfst"-Sortiments von Lizenznehmern vermarkten zu lassen, wirft nicht nur bei Arbeitnehmern Fragen auf. Ins Visier rücken die so genannten "local jewels" des Konzerns und der Markt der Light-Produkt

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

Industrie

Apetito will Preise anheben

Gute Umsatzentwicklung bei deutlich gestiegenen Kosten

Düsseldorf. Wegen Kostendrucks will Apetito Preise anheben. Erste konjunkturelle Bremsspuren verzeichnet der Hersteller von TK-Fertiggerichten und Produkten für Großverbraucher. Der Vorstandsvorsitzende der Apetito AG in Rheine, Andres Ruff, hat sich fü

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AUSGEGLICHENE VERHÄLTNISSE - Apetito-Gruppe: Umsatzanteile 2008 in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 012

Industrie

Frucht-Snacks beflügeln Spreewald Konserve

Apfelmus in Standbeuteln kann bei Kindern und Jugendlichen Konkurrenz mit Süßwaren aufnehmen

Frankfurt. Der Golßener Spreewald Konserve ist die Umstellung von Teilen des Sortiments auf Standbeutel-Packungen gut bekommen. Insbesondere die kleinen Portionsbeutel mit Fruchtmus für Kinder entpuppen sich als Renner. "Viele Eltern von Schulkindern ma

[3847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 018

Industrie

Apetito betritt Neuland

Erstmals gekühlte Fertiggerichte - Zweistelliges Umsatzwachstum

Rheine. Die Apetito AG wagt sich mit gekühlten Fertiggerichten unter der Lizenzmarke Mövenpick auf neues Gebiet. Trotz Finanzkrise scheinen die Voraussetzungen für die Markteinführung günstig. Mit zunächst fünf gekühlten Menüs will die Apetito AG den Ma

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 014

Industrie

Apetito investiert mehr

Tiefkühl-Spezialist stockt Etats für Marketing und Vertrieb auf

Düsseldorf. Die Apetito-Gruppe legt ein hohes Tempo vor: 2007 glänzte der Hersteller von Tiefkühlkost mit Zuwächsen von 16 Prozent. Um das Tempo halten zu können, investiert das Unternehmen mehr denn je. Vorstandschef Andres Ruff hat sich ehrgeizige Ziel

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 018

Industrie

Apetito mit Mövenpick

Gekühlte Fertiggerichte ab Sommer - Know-how aus Holland

Cham/Rheine. Im Sommer startet Apetito unter der Lizenzmarke Mövenpick erstmals mit gekühlten Fertiggerichten. Damit weitet auch der Schweizer Markeninhaber sein Lizenzprodukte-Geschäft auf eines der am stärksten wachsenden Marktsegmente aus. Die Apetito

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Kinder-Fertiggerichte fürs SB-Regal

Wurstfabrik Wolf ist mit Convenience-Gerichten der Marke "Bob der Baumeister" auf Erfolgskurs

Oldenburg/Schwandorf, 10. August. Die Wurstwarenfabrik Wolf ist gut für Überraschungen: Im Frühjahr hat Inhaber Christian Wolf mit dem Start der Produktlinie "Bob der Baumeister" deutsche SB-Wurstregale um ein abverkaufsstarkes Kindersortiment bereichert

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kooperation beflügelt

Schulte+Sohn freut sich über neue Wienerwald-Lizenz

Mönchengladbach, 3. November. Die Schulte+Sohn KG, Mönchengladbach, ist über ihre Kooperation mit Wienerwald glücklich: Schließlich erfreue sich das Münchener Unternehmen zum fünfzigsten Jubiläum immer noch großer Beliebtheit, wie Geschäftsführer Burkhar

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 012

Industrie

Blitzstart hingelegt

Weight Watchers toppt Markt - Senoble ist neuer Partner in Deutschland

Frankfurt, 1. September. Die erste Zwischenbilanz von Weight Watchers nach dem Start von Lizenzprodukten über den Lebensmittelhandel sieht hervorragend aus: Fast durchweg zweistellige Zuwachsraten im ersten Halbjahr 2005. Ab Oktober ergänzt das französis

[5076 Zeichen] € 5,75

 
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