Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 1

    Seite 1

    Eat Happy hält Sushi-Branche auf Trab

    Shop-in-Shop-Spezialist baut neue Vertriebskanäle auf – Mowi setzt im SB-Segment Natsu unter Druck

    Frankfurt. Im Sushi-Markt erhöhen die Hersteller die Schlagzahl: Während Shop-in-Shop-Branchenprimus Eat Happy neue Vertriebskanäle erschließt, gerät der SB-Marktführer Natsu durch den Lachsgiganten Mowi unter Druck.

    [1669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 14

    Frischware

    Eat Happy will Lieferdienst starten

    Asia-Food-Spezialist erschließt weitere Vertriebskanäle – Neue Konzepte und Innovationen im Kerngeschäft mit dem Lebensmittelhandel

    Köln. Eat Happy stellt sich breiter auf: Deutschlands Sushi-Insel-Marktführer eröffnet seinen ersten Store außerhalb des Handels. Auch ein Lieferdienst steht in den Startlöchern. Unabhängig davon halten die Kölner das Tempo im Stammgeschäft im LEH hoch.

    [3381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 22

    Frischware

    Sylter Muscheln berichtet über guten Saisonstart

    Hohe Nachfrage aus den Niederlanden und Belgien – Bio-Siegel und Convenience-Ware sollen deutschen Handel überzeugen

    Hörnum. Die Sylter Muscheln GmbH berichtet über einen gelungenen Auftakt in die Fangsaison 2018/19. Zwar listet der deutsche Handel die Ware traditionell erst im Herbst ein, doch das Exportgeschäft boomt schon jetzt.

    [3534 Zeichen] € 5,75