Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bei Maggi sollen viele Köche Brei rühren

    Erster Kochstudio-Treff eröffnet in Frankfurts Innenstadt / Dialog mit den Verbrauchern fördern / Unternehmen will Beratung und Kochvorführungen bieten

    FRANKFURT Maggi schlägt neue Wege im Dialog mit dem Verbraucher ein. Der erste Maggi-Kochstudio-Treff öffnete jetzt in Frankfurt seine Pforten - eine Anlaufstelle für Verbraucher, sich Tips zum Thema Kochen zu holen, Gerichte zu probieren und zu kochen un

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Das Maggi-Kochstudio will die Verbraucher aufklären

    FRANKFURT Bei allen, die das Maggi- Kochstudio für eine nicht existierende Einrichtung halten, sorgt die Werbeagentur That's Communication, Frankfurt, für Aufklärung. In einer Fachkampagne für die Nestlé-Tochter Maggi sollen Verbraucher darüber informiert

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Uncle Ben's snackt mexikanisch

    Reismarke Uncle Ben's soll mit Einführung der Ethno-Snacks Tortilla Chips und Salsa Dips zur Food-Marke ausgebaut werden

    VERDEN Den bereits abflauenden Ethnotrend hat nun auch die Effem-Tochter Uncle Ben's für sich entdeckt. Doch für die Reismarke ist die Einführung der mexikanischen Snacks unter dem Namen Mexican Salsa nicht nur ein Aufspringen auf den Ethnozug. Vielmehr w

    [2600 Zeichen] € 5,75