Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Nischen weltweit erobern"

    Bina liefert Getränke und Konfitüren nach Deutschland

    Frankfurt, 19. April. "Einfach genießen" lautet der Leitsatz der Bischofszell Nahrungsmittel AG. Als Eigenmarkenhersteller für LEH- und Großverbrauchermärkte stehen für die Schweizer "Technologie und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle". Der Eigenmark

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Verschiebungen nur im Detail

    Positiver Trend für die Handelsmarken ungebrochen / Von Karl-Jörg Kornobis

    Frankfurt, 24. April. Das Jahr 1996 war, wie auch 1995, ein wirtschaftlich ungünstiges Jahr. Die Steigerung des Bruttosozialproduktes lag mit 1,4 Prozent nochmals niedriger als ein Jahr zuvor (1,9 Prozent). Die Arbeitslosenquote stieg auf bisher nicht gek

    [15893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestle will neue Freunde für Caro-Kaffee gewinnen

    FRANKFURT Mit einer Verlosung versucht die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, neue Kunden für den Caro-Landkaffee zu gewinnen. Werblich unterstützt wird die sogenannte Freundschafts-Aktion durch Anzeigen in Frauenzeitschriften und Stadtillustrierten mit

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Nescafe verschafft kühle Abwechslung im Sommer

    FRANKFURT AM MAIN Die Nestlíe Erzeugnisse GmbH startet für ihre Kaffeevarianten Classic, Frappíe und Chocafíe eine Sommerpromotion, um den Abverkauf im Handel anzukurbeln. Unter dem Motto "Heiße Zeit für coole Cafíes" läuft eine Gewinnaktion im Lebensmitt

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 014

    Industrie

    Oetker rechnet mit leichtem Zuwachs

    Im Konzern erneut höherer Cash-flow - Marktanteilsrückgang bei Tiefkühlkost

    k.d. Frankfurt, 31. August. Die Dr. August Oetker KG, Holding der Unternehmensgruppe mit Engagements in den Bereichen Nahrungsmittel, Schiffahrt sowie weiteren Bereichen, erwartet für das laufende Geschäftsjahr, daß Umsatz- und Ergebnisqualität des Vorjah

    [4420 Zeichen] € 5,75