Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Mehr Werbung für Convenience Food

Frankfurt, 18. Januar. Die Werbeinvestitionen der Hersteller von Convenience Food sind im vergangenen Jahr um durchschnittlich 20 Prozent gestiegen. Dr. Oetker, Unilever/Bestfoods und Co. gaben insgesamt 212 Mio. DM für die Werbung ihrer Fertiggerichte, S

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 001

Alles dreht sich um fünf Minuten

Es gibt Dinge im Leben, die nur fünf Minuten dauern. Die 5-Minuten-Terrine von Maggi gehört eindeutig dazu. Mehr Geduld erfordern Waschmaschinen, Babys und die Bügelwäsche. Die Agentur McCann-Erickson, Frankfurt, hat in drei TV- Spots entsprechende Situat

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nestlé zeigt Nescafé Gold in kniffligen Situationen

FRANKFURT Unter dem Motto "Nescafé Gold. Der ist jetzt Gold wert!" bewirbt die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihren löslichen Kaffee. Auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind drei verschiedene TV-Spots à 25 Sekunden zu sehen. Darin

[805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

[1054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Maggi startet Kampagne für Nudelfertig-Gericht

FRANKFURT Unter dem Motto "Was mir gefällt" bewirbt die Maggi GmbH ab sofort die Markteinführung des Trockenfertiggerichts Maggi Nudel Spaß. Der 25 Sekunden lange Werbefilm, der von der Produktionsgesellschaft Interteam München unter der Regie von Matthia

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Ex und Hopp

Das Schöne an den Maggi-Tütengerichten ist, daß sie so herrlich schnell zuzubereiten sind. Diese Ex-und-hopp-Rezeptur haben sich wohl auch die Kreativen von Publicis, Frankfurt, zu Herzen genommen: Man nehme eine glückliche deutsche Durchschnittsfamilie (

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

Unternehmen

Neuer Angelo-Spot von Nestlé

TU# FRANKFURT Die Nestlé GmbH in Frankfurt hat einen neuen Nescafé- Cappuccino-Spot gestartet. Wieder wirbt "Angelo" alias Bruno Maccallini, diesmal für die neue Cappuccino-Sorte "extra kräftig". Der in Rom lebende Theater- und Fernsehschauspieler präsent

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Lockruf nach McCain-Country

McCain launcht Mega-Fries / Dachmarkenkampagne gestartet

ESCHBORN Der internationale Food-Hersteller McCain bringt eine neue Pommes-frites-Variante auf den Markt. Im Rahmen des den Launch unterstützenden TV-Spots startet das amerikanische Unternehmen eine neue Dachmarkenkampagne. Golden Americans heißt die Po

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Im Zeichen der Sombreros

Seit Herbst letzten Jahres vertreibt McCain eine Range mit Texmex-Speisen wie Tacos und Enchiladas. Sie zeichnet sich dadurch aus, daß sie komplett mit allen Zutaten geliefert wird und nur noch in den Ofen gestellt werden muß. Jetzt wird sie mit einem Spo

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

Agenturen Business

Momente der Erneuerung

McCann-Erickson, Frankfurt, hat für Nescafé Gold einen neuen Spot (Produktion: Neue Sentimental, Hamburg) entwickelt. Der Film verfolgt die Strategie, auf Basis eines Glas-Relaunchs und einer neuen Mischung die Kaffeemarke zu verjüngen. Die Story: Eine ju

[569 Zeichen] € 5,75

 
weiter