Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 017

    Industrie

    Heinz zeigt sich familiär

    Hersteller ändert Marketing-Konzept - Eigene Feldmannschaft

    Frankfurt, 23. März. Ketchup-Marktführer Heinz ist es trotz des schlechten Sommers 2004 gelungen, ein leichtes Wachstum zu erzielen und sich gegen den Discount-Trend zu behaupten. Für dieses Jahr ist außer weiteren Innovationen eine gezielte Ansprache der

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Frosta plant hohen Umsatzzuwachs

    k.d. Frankfurt, 21. Oktober. Nach einer stagnierenden Umsatzentwicklung im Verlauf der ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres erwartet die Frosta AG für das kommende Jahr eine erhebliche Ausdehnung des Geschäftsvolumens. Nach 573 Mio. DM Umsat

    [1765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Vorbereitung auf die Jahresgespräche Das Praxisseminar richtet sich an Verkaufsleiter, regionale und nationale Key-Account-Manager, Innendienstleiter. Programm: Die optimale Vorbereitung der Teilnehmer auf die Verhandlu

    [7009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

    Industrie

    Birkel zeigt Zuversicht

    BSB stellt Vertrieb auf Zentralkunden-Betreuung um

    jp. Frankfurt, 30. November. Der führende deutsche Teigwarenhersteller, die Birkel Sonnen Bassermann Nahrungsmittel GmbH, Weinstadt, will 1996 die Verlustzone verlassen und im Markenbereich zweistellig wachsen. Bereits in diesem Jahr falle das operative

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 020

    Industrie

    Henglein investiert in Pommes

    Vorfrittierte Produkte sollen für weiteres Wachstum sorgen

    ch./sb. Frankfurt, 6. Juli. Die Hans Henglein & Sohn GmbH, Abenberg, investiert 10 Mio. DM in den Erwerb und die Erweiterung der Finne-Frit GmbH, Klosterhäseler, in Sachsen-Anhalt. Henglein, Pionier am Markt für Frischkartoffelprodukte, vertreibt auch K

    [2299 Zeichen] € 5,75