Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Neuer Angelo-Spot von Nestlé

    TU# FRANKFURT Die Nestlé GmbH in Frankfurt hat einen neuen Nescafé- Cappuccino-Spot gestartet. Wieder wirbt "Angelo" alias Bruno Maccallini, diesmal für die neue Cappuccino-Sorte "extra kräftig". Der in Rom lebende Theater- und Fernsehschauspieler präsent

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Neues Design für das neue Jahr

    Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

    FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Angelo ins Auto kam

    Opel und Nestle starten ungewöhnliches Co-Branding / Werbung und Vkf- Aktionen verzahnt

    FRANKFURT "Isch 'abe gar kein Auto, Signorina", der mittlerweile legendäre Satz des Nescafe-Cappuccino-Mannes Angelo, und der Opel-Corsa-Slogan "Irgendwann packt's alle" sind die Bindeglieder für eine außergewöhnliche Co- Branding-Aktion von Nestle und Op

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Nescafe Cappuccino feiert seinen zehnten Geburtstag

    FRANKFURT Zehn Jahre ist es her, daß die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, mit Nescafíe Cappuccino den ersten löslichen Cappuccino auf dem Markt einführte. Seit 1987, als 100 Tonnen Cappuccino abgesetzt wurden, soll sich die Menge jährlich verdoppelt o

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nescafe mit Spotkonzentrat

    Welt von Nescafe zeigt Ausschnitte aus verschiedenen Spots

    FRANKFURT Nescafe hat in einem 45sekündigen TV-Spot Szenen gebündelt, die bekannten Spots für die Nescafe-Marken Gold, Cappuccino, Cafe au lait und Chocafíe entnommen sind. Die Vielfalt von Nescafíe zu zeigen, war laut Marketingleiter Kajetan Gressler H

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

    Unternehmen Below The Line

    Nestles charmanter Angelo wartet auf den Liebling

    FRANKFURT Angelo, Nestlíes sympathischer TV-Werbepräsenter, ist Mittelpunkt einer großangelegten Promotion des Lebensmittelkonzerns. Bis Mitte November werden die Verbraucher im Rahmen eines Telefongewinnspiels über Funk- und Fernsehwerbung aufgefordert,

    [640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 021

    Unternehmen

    Kaffee-Spezialitäten boomen

    FRANKFURT / BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard GmbH, Bremen, und die Nestlíé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, reagieren mit Sortimentserweiterungen auf die steigende Nachfrage nach löslichen Spezialkaffees, vor allem beim Cappuccino. Kraft Jacobs Suchard (Agentu

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nestle erweitert die Range der Instant-Spezialitäten

    FRANKFURT Nur wenige Wochen, nachdem die Nestlíe Erzeugnisse GmbH drei neue Varianten der Instant Spezialität Nescafíe Cappuccino vorstellte, führt das Unternehmen jetzt Nescafíe Chocafíe, eine Kaffee-Spezialität mit Kakao, ein. Das Produkt,das mit 82 Pro

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Kaffeespezialitäten im Aufwind

    Marktsegment wächst deutlich zweistellig / Kraft Jacobs Suchard und Nestle mit neuen TV-Kampagnen für Instant-Produkte

    FRANKFURT Der Markt für Kaffeespezialitäten boomt. Das Segment, das Nestlíe 1989 mit dem Produkten Nescafíe Cappuccino und Nescafíe Frappíe eröffnete, erreicht in diesem Jahr voraussichtlich ein Volumen von 13 000 Tonnen, über ein Drittel mehr als noch 19

    [3040 Zeichen] € 5,75