Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Millionen für Knorr

    Unilever bündelt Entwicklungskompetenz in Heilbronn

    Heilbronn. Unilever konzentriert die Entwicklung von Trockensuppen, Soßen und Fertiggerichten weltweit im Knorr-Stammwerk Heilbronn. Für das neue "Unilever Centre of Excellence Dry Foods" investierte der Konzern 6 Mio. Euro. Anfang dieser Woche weihte d

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 016

    Industrie

    Rana akquiriert Mamma Lucia

    Pastahersteller aus Italien erweitert sein internationales Geschäft

    Frankfurt, 16. Mai. Italiens Marktführer bei gekühlten Teigwaren, Rana, erwirbt den belgischen Fertiggerichtehersteller Mamma Lucia. Damit setzen die Italiener ihre Internationalisierung fort. Die Pastificio Rana S.p.A., Verona, hat das Unternehmen Mamma

    [1565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 012

    Industrie

    Iglo unter Permira neu aufgestellt

    Europäische Struktur festgezurrt - Produktion wandert von England nach Bremerhaven - Hamburger wollen "aggressiver" auftreten

    Hamburg, 15. März. Die Iglo GmbH hat nach dem Verkauf durch Unilever an die britische Investorengruppe Permira ihre neue Rolle gefunden. Die Hamburger arbeiten selbstständig neben den Schwestern im Ausland. Im internationalen Produktionsverbund erhält Ig

    [4445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Günstige Prognose für Chilled Food

    Frost & Sullivan-Studie geht von hohem Wachstumspotential aus

    k.d./vwd. Frankfurt, 31. Juli. Das Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan erwartet steigende Zuwachsraten für gekühlte Produkte. In ihrer Studie "Profiles of European Food Manufactures" prognostizieren die Marktforscher von Frost & Sullivan bis zum

    [3309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Danone mit Umsatzplus

    Negative Währungseffekte dämpfen jedoch Wachstum

    k.d. Frankfurt, 8. Juni. Mit einem Umsatzplus von 9,6 Prozent auf insgesamt 76,82 Mrd. FF schloß der französische Nahrungsmittelkonzern Danone das abgelaufene Geschäftsjahr 1994 ab. Im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres ergibt sich ein Umsatzwac

    [2846 Zeichen] € 5,75