Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Convenience

    SORTIMENTE: CONVENIENCE

    Eiliger Zeitgeist

    Der Absatz frischer Convenienceprodukte wächst. Doch die etablierten und neuen Anbieter müssen sich mächtig ins Zeug legen, um das Niveau der deutschen Nachbarn zu erreichen. Birgit Will

    Die Zeit spielt bei Chilled Food eine wichtige Rolle. Der Verbraucher hat's meist eilig, deshalb sollen " conveniente" Produkte ihn nicht nur satt machen, sondern auch helfen, Zeit zu sparen. Die Bequemlichkeit des Handels drückt sich dagegen in längeren

    [8577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Aufräumarbeiten in der Tiefkühltruhe

    In den Tiefkühltruhen wird derzeit mächtig aufgeräumt. Die Markenartikler nehmen erfolglose Produkte konsequent aus dem Sortiment und versuchen mit Innovationen neue Impulse zu setzen. Allein Frosta hat in diesem Jahr im Rahmen des Marken-Relaunches annährend 100 Produkte aus dem Markt genommen und 50 neue Artikel eingeführt. Von Dieter Heimig

    [8956 Zeichen] € 5,75