Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 069

    Service Anuga

    Alte DDR-Marke wieder belebt

    h.d. Köln, 14. Oktober. Die Magdeburger Röstfein-Kaffee GmbH, die mit der traditionsreichen Marke "Rondo" bereits einen durchschlagenden Erfolg erzielt hat, präsentierte auf der Anuga erneut ein altes DDR-Produkt in überarbeiteter Version und neuer Verpac

    [1106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

    Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

    [19069 Zeichen] € 5,75