Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 038

Journal Sortiment: Convenience

Frisch ans Werk

Ein neuer Typ Convenience-Store mischt mit lockeren Sprüchen den Handel auf. In stylischem Ambiente kombiniert das Format Frischwerk nachhaltige Werte wie Bio, Fairness und Regionalität mit Genuss und Frische. Christian Lattmann und Birgit Will

Nah und menschlich wie ein Pastor. Nur ohne Moralpredigt." "Modern und tugendhaft wie Umweltaktivisten. Nur ohne Schlauchboot." Mit einem humorvollen Augenzwinkern vermitteln die Werbebotschaften Konzept und Anspruch von Frischwerk. "Wir möchten jeden an

[5308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 054

Messe Fruit Logistica

The Greenery sieht Potenzial

Deutscher Markt noch entwicklungsfähig - Logistik erweitert

Berlin. The Greenery stellt sich stärker als Logistik-Dienstleister auf. Dem Geschäft mit Convenience-Produkten in Deutschland fehlt noch etwas Schwung. Bei der Greenery Convenience GmbH in Kempen laufe zwar alles "nach Plan", berichtet Marketing-Manager

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 049

Länder Report Niederlande

Mit Convenience punkten

Uden, 16. August. The Greenery hat gemeinsam mit der niederländischen Hessing Gruppe eine deutsche Tochtergesellschaft gegründet. Die Greenery Convenience GmbH mit Sitz im niederrheinischen Kempen vermarktet seit Anfang des Jahres unter der Marke "Einfac

[912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Professionelle Abschneider

Der Einzelhandel professionalisiert sein Fresh-Cut-Angebot. Die eigenen Schnippelküchen haben die selbst gesteckten Ziele nicht erfüllt. Eine neue Chance für die Industrie. Von C. Kaiser und D. Lenders

[13036 Zeichen] Tooltip
O + G-Wachstum durch Discount - Einkaufsstättenverteilung, Menge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 001

Seite 1

Aldi besetzt neue Nischen

Convenience-Ausbau mit frisch geschnittenen Früchten - Testlauf mit Spitzenqualitäten

Frankfurt, 15. März. Während die Vollsortimenter nur zögerlich Abschied von ihren hauseigenen Schnippelküchen nehmen, greift Aldi Süd eines der letzten Refugien der Vollsortimenter an und nimmt frische Fruchtsalate in Top-Qualität zum Bestpreis ins Sorti

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 024

Frischware

Greenery gibt in Deutschland Gas

Eigene Gesellschaft für Convenience-Produkte - Kooperation mit Hessing-Gruppe

Kempen, 8. Februar. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery hat eine eigene Verkaufsgesellschaft für Convenience-Produkte für den deutschen Markt gegründet. In einem nächsten Schritt soll eine Produktionsstätte in Deutschland folgen.

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 046

Journal Fachthema Fisch

Der Markt ist reif für Convenience

Eine Sortimentsnische wird entdeckt - Frische Fisch-Fertiggerichte im Test / Von Werner Prill

Der Markt ist reif für frische Fisch-Fertiggerichte. Davon ist Fischexperte Karl-Ludwig Willemsen überzeugt. Das Produkt Fisch hat beim Verbraucher wieder ein gutes Image, gleichzeitig sind qualitativ hochwertige Convenienceprodukte gefragt. Der deutsche Lebensmittelhandel hat einigen Nachholbedarf in diesem Produktsegment.

[8797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verzehrsanlässe eröffnen Marktbewegungen

G.B.G.-General Biscuits erweitert Absatzpotentiale für deren Kernmarken

sze Kempen, 27. August Mit Hilfe einer konsequenten Ausrichtung auf unterschiedliche Zielgruppen, Verwender-und Verhaltensstrukturen ist es der G.B.G.-Generals Biscuits GmbH, Kempen, unter der Dachmarke "De Beukelaer" gelungen, in Hauptsegmenten des Gebäc

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 036

Service Neue Produkte

Martin Schumacher

Schnell auf den Tisch

Die Martin Schumacher GmbH präsentiert unter dem Namen "Maitre Martin" original französische Käsetörtchen, die in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten werden. Warenklasse: Brot und Backwaren Hersteller: Martin Schumacher GmbH, Kempen Ma

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 083

Service Neue Produkte

General Biscuits

Die Party kann beginnen

Die General Biscuits GmbH hat ihr Süßwaren-Sortiment um zwei neue Produkte erweitert: TUC Party Snacks Creme Cracker und Prinzen Taler. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: General Biscuits GmbH, Kempen Markenname: TUC Party Snacks Creme Cracker und Pr

[1433 Zeichen] € 5,75

 
weiter