Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 059

    Neue Produkte/Aktionen

    Hilcona Feinkost

    Hilcona

    Produktbeschreibung Pasta Fina heißt das Premiumsortiment von Hilcona. Die Frischpasta-Premiumlinie zeichnet sich durch die neue Größe der Cappelloni-Form, den Füllungsanteil von 50 Prozent, die feine Cremigkeit, die Finesse der Rezeptur und den einziga

    [904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 076

    Neue Produkte/Aktionen

    Hilcona Feinkost

    Hilcona

    Produktbeschreibung Hilcona schickt mit "Pasta Liebe" und "Nach Originalrezept" zwei neue Produktlinien in die Kühlregale des Handels. Italienische Pastagerichte wie Tortellini Pomodoro Mascarpone, Penne all'Arrabbiata oder Gnocchi al Gorgonzola sowie a

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 048

    Service Anuga

    Hilcona präsentiert Pasta-Snacks

    Preismarke von zwei Euro soll nicht überschritten werden

    Köln, 13. Oktober. Mit der "Frischen Pause" hat der Liechtensteiner Hersteller Hilcona eine Innovation im Bereich der gekühlten Snacks auf den Markt gebracht: Das Pasta-Gericht gibt es in den Varianten Makkaroni alla Bolognese, Pasta al Funghi und Penne

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 073

    Service Neue Produkte

    Hilcona

    So kommen Sie schnell zum Genuss

    Die Hilcona Feinkost GmbH stellt mit "Fresh Cup" ein neuartiges Produkt-Konzept für Frische Convenience vor. Warenklasse: Feinkost Hersteller: Hilcona Feinkost GmbH, Leinfelden-Echterdingen Markenname: Fresh Cup Produkt: Convenience-Produkt in dre

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 053

    Service Anuga Kühl-/Tiefkühlkost

    Hilcona mit Fresh Cup

    Marktführer setzt mit Zwei-Kammer-Becher neue Akzente

    Köln, 16. Oktober. Mit dem Fresh Cup, einer frischen Pasta-Spezialität im Zwei-Kammer-Becher, präsentiert die Liechtensteiner Hilcona zur Anuga ihr neuestes Pferd im Stall. "Wir haben zweieinhalb Jahre an der Entwicklung dieses Produktes gearbeitet", so

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Gute Chancen für besondere Nudeln

    Die Generation X ist erwachsen geworden. Ihr Lieblingsessen seit früher Kindheit: Nudeln mit Soße, heute Pasta und Pesto genannt. Doch nicht nur die Bezeichnungen wurden klingender, auch die Ansprüche und die Ausgabebereitschaft wuchsen. Die Folge: Der Premiummarkt bei Pasta boomt. Von Dagmar Rees

    [9439 Zeichen] Tooltip
    Gekühlte frische Ware liegt im Trend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 084

    Service Neue Produkte

    Hilcona

    Italienische Lebensfreude

    Die Hilcona GmbH hat ihr Feinkostprogramm um die Pasta-Variationen "Trevioli" und "Gefüllte Gnocchi" erweitert. Warenklasse: Feinkost bzw. Nassfertigprodukte Hersteller: Hilcona Feinkost GmbH, Leinfelden-Echterdingen Markenname: Hilcona Trevioli und

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 064

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Convenience-Meeting '96 Motto dieses Convenience-Meetings mit drei Workshops ist "Kleine Märkte - Große Zukunft". Programm: Über die Zukunft des deutschen Convenience-Marktes referiert Bernd M. Kloster. Gerd Klein (Markan

    [3045 Zeichen] € 5,75