Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 030

    Journal

    Der Anpassungskünstler

    Storecheck in London. Im westlichen Stadtteil Kensington zeigt Tesco, wie nah er am Kunden dran ist. Der Verbrauchermarkt ist ein Paradebeispiel für punktgenaue Standortplanung. Mike Dawson

    [8494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die anhaltende Dynamik des britischen LEH-Markführers Tesco Plc, London, bringt ihn immer wieder in die Schlagzeilen. Das englische Fachblatt "The Grocer" greift Tescos Expansionspläne im Convenience-Bereich auf. Aktuell bietet der Großfilialist (Weltumsa

    [1755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

    Journal Convenience

    "Problemlos einkaufen - das ist Convenience"

    Mike Connolly von Sainsbury über die vielfältigen Handelsleistungen, die "Convenience" ausmachen

    Der führende Lebensmittelfilialist, J. Sainsbury plc, London, sieht Convenience als allgemeine Marketingaufgabe. In einem Exklusivinterview erklärt Vertriebsvorstand Mike Connolly, was das Traditionsunternehmen unter dem Begriff Convenience versteht und w

    [19106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 050

    Journal Convenience

    "Qualität ist unsere Botschaft"

    Guy McCracken und Derek Hayes, Vorstandsmitglieder bei Marks & Spencer, über ihr Erfolgskonzept

    Am zehnten Oktober ist der britische Kaufhauskonzern Marks & Spencer plc in Köln eingestiegen. In einem Exklusivinterview sprechen die Vorstandsmitglieder Guy McCracken und Derek Hayes, zuständig für die internationale Expansion, über das Qualitätskonzept

    [18912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    Journal Convenience

    Auf der Insel ist der Kunde King

    Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

    In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

    [14919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 038

    Journal Kooperation

    Wunschpartner für den Handel

    Julian Wild, Northern Foods, über Convenience-Produkte und die Zusammenarbeit mit Marks & Spencer

    Seit 26 Jahren arbeitet der Londoner Handelskonzern Marks & Spencer mit seinem größten Nahrungsmittellieferanten Northern Foods, Hull/Nordengland, eng zusammen. Für seine angesehene Eigenmarke St. Michael läßt der Kaufhausbetreiber sich mit mehr als 250 k

    [20511 Zeichen] € 5,75