Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 020

Frischware

Dole Europe stärkt Convenience

Paris. Dole Europe stärkt sein Convenience-Geschäft. Der Obst- und Gemüsevermarkter hat über seine schwedische Tochter Saba Fresh Cuts 25 Prozent an der ebenfalls schwedischen Green Vision AB übernommen. Green Vision ist in der Produktion und Vermarktung

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 017

Industrie

Fraisnor will hier starten

Französischer Frischespezialist setzt zum Sprung an

Feuchy. Der französische Spezialist für frische Pastagerichte, Fraisnor, will nach Deutschland expandieren. Das Unternehmen ist einer der bedeutendsten Private Label-Hersteller in Frankreich. Hans Willems, der als Leiter Export auch vertriebsverantwortl

[2178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 059

Länderreport Griechenland

Pelekan zeigt sich in neuem Look

Thessaloniki. Mit neuen Convenience-Produkten und geänderten Verpackungen präsentierte sich die Pelekan Food Industry, Thessaloniki, auf dem jüngsten Sial in Paris. "Trendgerecht", war die Aussage von Marketingdirektor Stavros Stavrinos, "den Ansprüchen

[1496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Geschäftserfolg in Japan Management-Training für Praktiker Programm: Praxisrelevante Kenntnisse über die Geschäftsmentalität japanischer Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter sind für ein erfolgreiches und effektives Zusammenarbeiten unerlässlich. In dies

[3856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 022

Frischware

Fleury Michon kauft in Kanada zu

Tiefkühlspezialist soll künftig auch Frischware produzieren

Paris, 28. September. Der bretonische Fleischverarbeiter und Fertiggerichte-Spezialist Fleury Michon hat die bei Montreal in Kanada ansässige Delta Dailyfood übernommen. Dieses Unternehmen ist auf TK-Fertigmenüs für Fluggesellschaften spezialisiert, wurd

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 048

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Frisch und fertig?

Verzehrfertiges Obst und Gemüse verspricht allen Beteiligten eine höhere Wertschöpfung

[4842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Dampfgekochtes aus der Folie

Französische Schnellküche wirkt als Innovationsmotor

Paris, 2. Dezember. In Frankreich stellen mikrowellenfähige Verpackungen ein hochdynamisches Wachstumsfeld dar. Die Verpackungsindustrie hat darauf längst mit passenden Produkten reagiert. Die britische RPC hat für Carrefour und ihren bretonischen Liefe

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Convenience für das Fleisch-Regal

Schulte + Sohn will die Kunden im SB-Regal mit innovativen Produkten ansprechen

Mönchengladbach, 21. Oktober. Die Schulte + Sohn KG, Mönchengladbach, profitiert von der Verlagerung der Fleischumsätze von der Bedienungstheke ins SB-Regal: Hier sind die Kunden eher bereit, für Convenience-Artikel zu zahlen, wie Geschäftsführer Burkhard

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 020

Industrie

Homann Feinkost verspürt starken Rückenwind

Wachstumsschub mit den SB-Salaten - Fokussierung und Innovationen zeigen nachhaltig Wirkung - Gesundheitstrend im Visier

Frankfurt, 2. September. Die Konzentration auf SB-Feinkostsalate scheint Homann gut zu bekommen. Beflügelt von Innovationen und gelungenen Aktionen wächst das Unternehmen zurzeit mehr als doppelt so schnell wie der Gesamtmarkt. Seit Jahresbeginn 2004 ro

[5006 Zeichen] Tooltip
Voll im Trend Gekühlte Gerichte sind Umsatz-Renner

Wachstumsmotor Feinkostsalate 2003/02 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 052

Länder Report Großbritannien

Auf Kundenwünsche eingestellt

Noon erweitert Ethno-Sortiment - Umsatz innerhalb von vier Jahren verdoppelt

Southall/Middlesex, 22. Juli. Bei einer für das Geschäftsjahr 2003/2004 realisierten Umsatzsteigerung auf 86 Mio. GBP gehört die Noon Products Ltd in Southall/Middlesex zu den maßgeblichen Produzenten ethnischer Gerichte in Großbritannien. Wie David Flowe

[3365 Zeichen] € 5,75

 
weiter