Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 28,29

    Branche

    Fridel Markt & Restaurant

    Bequem essen und kochen

    Die Globus Gruppe testet in Saarbrücken ein neues Konzept für Städter: eine Mischung aus Supermarkt, Restaurant und Abholstation für Onlinebestellungen.

    Schauküche, Marktplatz, Abholstation: Die Globus Gruppe testet seit April 2015 mit Fridel Markt & Restaurant auf kleiner Fläche in der Saarbrücker Innenstadt einen „Alltagsbegleiter für vielbeschäftigte Menschen“, wie es Geschäftsleiter Johannes

    [1684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 020

    Frischware

    Bard baut weiter aus

    Frische Convenienceprodukte laufen gut - Neue Produktrange

    Saarbrücken. Die Bard Metzgereiprodukte GmbH setzt ihr Wachstum weiter fort. Der Standort am alten Saarbrücker Schlachthof wird erweitert. Eine neue Produktlinie soll die Saisonabhängigkeit verringern. Der erste Bauabschnitt einer größeren Betriebserwei

    [4130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Trends in Handel und Vertrieb 2007 Motto: "Zukunft erkennen - Zukunft gestalten". Programm: Veranstaltet wird das Kölner Zukunftsforum in Zusammenarbeit mit dem Gottlieb Duttweiler Institut, Verlag Deutsche Wirtschaft, Einzelhandels- und Dienstleistungve

    [4234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 045

    Länder Report Saarland

    Antipasti im Conveniencebereich gefragt

    Feinkostsortiment der Kopp GmbH wird durch fertig gewürzte Delikatessen gezielt erweitert

    Quierschied, 11. Juli. Die Kopp GmbH im saarländischen Quierschied gehört heute zu den renommierten Markenartiklern im Frischebereich mit einem ausgeprägten Sortiment von Antipasti. Das Unternehmen verfügt über eine Produktpalette von 500 Erzeugnissen und

    [4706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 060

    Service Neue Produkte

    Höll

    Verführerischer Gaumenkitzel

    Die Backwaren-Range der Höll Feine Fleisch- und Wurstwaren GmbH hat Zuwachs bekommen: Die neuen "Fine Cuisine MINIS" sind da.

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 060

    Länder Report Saarland Gewürze Nahrungsmittel Fisch

    Gewürzmischungen für die schnelle Pfanne

    Eppers ist ständig auf Trapp, die Welt des guten Geschmacks zu erweitern

    dd. Saarbrücken, 3. Februar. "Genuss leicht gemacht", lautet das Motto des Anbieters von Gewürzen- und Gewürzmischung Eppers in Saarbrücken. Mitunter drängt sich der Eindruck auf, dass Eppers seinen Kunden derart zur Hand geht, dass sich die Gerichte fast

    [2483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Auf der Spur des Convenience-Käufers

    Konsumenten lieben es bequem / 30 Milliarden Mark Jahresumsatz / Löwenanteil für Tankstellenshops / Von Joachim Zentes und Bernhard Swoboda

    SAARBRÜCKEN Obwohl der Konsumtrend "Convenience" zunehmend an Bedeutung gewinnt, liegen darüber nur wenige empirische Erkenntnisse vor. Vor diesem Hintergrund haben Lekkerland und das Institut für Handel und Internationales Marketing an der Universität de

    [12618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Convenience sucht Profil

    5. Convenience-Meeting fordert Professionalisierung und Konzentration von Dienstleistungen

    Frankfurt "Mehr Professionalität und Profil der Convenience-Anbieter" lautete die zentrale Forderung des fünften Convenience-Meetings, zu dem die Koidl & Cie. Market Information GmbH vergangene Woche eingeladen hatte. Vertreter der wachsenden Branche disk

    [8413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 064

    Service Anuga

    Die fetten Jahre sind endgültig vorbei

    Fleischwaren: Gefügelwurst lockt weitere Anbieter - Soja-Schnitzel als Alternative

    Ho. Köln, 5. Oktober. Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf anhaltend harte Zeiten ein. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch an Fleisch- und Wurstwaren dürfte auch in den nächsten Jahren sinken. Dem rückläufigen Konsum steht dabei weiter

    [7394 Zeichen] € 5,75