Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

    Industrie

    Heristo profitiert von Eigenmarken

    Familienunternehmen steigert Umsatz auf 1,8 Mrd. Euro – Hersteller prüft Erweiterung der Tierfutter-Produktion

    Die Heristo-Firmengruppe entwickelt sich mit Tierfutter, Wurst und Fertiggerichten besser als der Markt. Den Erfolg von Eigenmarken in Deutschland will das Unternehmen in die USA übertragen.

    [6847 Zeichen] Tooltip
    Hersito-Standorte von Hundefutter bis Hubschrauber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 20

    Frischware

    Wolf zieht es nach Übersee

    Wursthersteller testet südamerikanischen Markt – Ehrgeizige Umsatzziele – Hohe Investitionen in die Standorte

    Nürnberg. Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt voll auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Nürnberger nun Südamerika in den Blick.

    [4824 Zeichen] € 5,75