Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 20

Frischware

Wolf zieht es nach Übersee

Wursthersteller testet südamerikanischen Markt – Ehrgeizige Umsatzziele – Hohe Investitionen in die Standorte

Nürnberg. Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt voll auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Nürnberger nun Südamerika in den Blick.

[4824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 20

Frischware

Listerienfunde belasten Dole Food

Westlake Village. Dole Food kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus. Dieses Mal soll der FruchtRiese verzehrfertige Salatpackungen geliefert haben, die mit dem Krankheitserreger Listeria monocytogenes belastet waren. Das amerikaniche Center for Disea

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 022

Frischware

Chiquita Brands fährt deutlichen Verlust ein

Hohe Abschrift auf Tochter Fresh Express - Bananengeschäft mit positiver Entwicklung

Cincinnati. Fruchtmulti Chiquita Brands verbucht im Geschäftsjahr 2008 einen massiven Verlust - allerdings bedingt durch hohe Abschreibungen auf Fertigsalat-Spezialist Fresh Express. Unter dem Strich steht für Chiquita im vergangenen Geschäftsjahr ein d

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 021

Frischware

Tyson spürt Druck

Höhere Futterkosten belasten Ergebnis der Geflügeldivision

Springdale. Der US-Fleischkonzern Tyson Foods hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2008 (30.September) um 4,3 Prozent steigern können. Die Ertragslage hat sich aber deutlich verschlechtert. Von 25,7 Mrd. Dollar (USD) sind die Erlöse auf 26,9 Mrd. USD gest

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 026

Frischware

Smoothies im Fokus

Chiquita richtet sich in Deutschland strategisch neu aus

Duisburg, 27. September. Die Strategie des Mutterkonzerns Chiquita Brands, neben der Banane verstärkt weitere Obst- und Gemüseprodukte für eine gesunde Ernährung ins Sortiment zu nehmen, schlägt sich auch in der strategischen Ausrichtung der Tochter Chiq

[4868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 020

Frischware

Univeg verliert Ready-Pac-Deal

Frankfurt, 19. April. Die geplante Fusion zwischen dem belgischen Obst-, Gemüse- und Blumenvermarkter Univeg und dem US-Convenience-Anbieter Ready Pac kommt vorerst nicht zustande. Beide Unternehmen hatten im Februar dieses Jahres einen Letter of Intent

[1272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 018

Frischware

Univeg steigt bei Ready Pac ein

Frankfurt, 15. Februar. Der belgische Obst-, Gemüse- und Blumenvermarkter Univeg, der erst vor einem Jahr mit dem italienischen Fruchtvermarkter Bocchi fusionierte, hat jetzt mit dem US-Convenience-Anbieter Ready Pac einen Letter of Intent über einen Zus

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 022

Frischware

Zwanenberg startet in Deutschland

Frankfurt, 7. Dezember. Die niederländische Zwanenberg Food Group B.V. will auf dem deutschen Markt stärker Fuß fassen. Derzeit führt das Unternehmen als Snack-Artikel Fleischspießchen unter dem Namen "Pinchitos" ein, die in geschlossener Verpackung in d

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 022

Frischware

Familie Barilla investiert bei Kamps langfristig

Backkonzern auf Konsolidierungskurs - Kein Vorstoß auf weitere Geschäftsfelder - Gute Ertragslage trotz Belastung

Parma, 3. Juli. Die italienische Barilla-Gruppe sieht die Übernahme der Düsseldorfer Kamps AG als langfristige strategische Investition. "Wir unterstützen den derzeitigen Konsolidierungskurs des Kamps-Managements", sagte Barilla-Vorstandsmitglied Paolo Ba

[6221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 026

Frischware

Geflügel-Boom läßt Goossens wachsen

"Astenhof" hat auch Polen und Ungarn im Visier - Studie analysiert Trends und Märkte

Ho. Köln, 11. September. Die Goossens GmbH, Köln, rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von rund 210 Mio. DM. Der Geflügelvermarkter (Marke "Astenhof") geht von einem weiter steigenden Verbrauch an Geflügelfleisch aus. Die Kölner Vertriebsniederlas

[4072 Zeichen] € 5,75

 
weiter