Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 02.01.2017 Seite 56,57,58,59

Delivery

Essen aus Kisten

Kochen macht Spaß. Wenn man Zeit dafür hat, sich gerne Rezepte raussucht und in Ruhe einkaufen kann. Die Alternative für stark eingespannte Arbeitnehmer heißt Lieferdienst, Restaurant, Fertiggericht – oder Kochbox. Kreative Rezepte und abgewogene, vollständige Zutaten-Kits, die per Paket zu einem gewählten Zeitpunkt nach Hause gebracht werden, sollen die Kochhürde senken. Müssen Restaurants um ihre Gäste fürchten?

[13521 Zeichen] Tooltip
Kochboxen in Deutschland: Eine Auswahl von Anbietern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

Industrie

Mars legt mit der Marke Miracoli los

Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

Industrie

Mars legt mit der Marke Miracoli los

Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

[2562 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Beilage Snack 2012 Seite S008

Snacktrends

US-SNACKTrends

Seetang, Mango, Yin und Yang

In den USA wurden 2011 rund 4.600 neue Süßwaren und Snacks auf den Markt gebracht. Hier die Trends für 2012.

Da US-amerikanische Snacktrends über kurz oder lang auch in Deutschland landen, hat das Snack-Magazin einen Blick über den Atlantik geworfen. Als verlässliches Trendbarometer fungierte dabei die Sweets & Snacks Expo, die vom 8. bis 10. Mai 2012 in Chicag

[3036 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 7-8 vom 17.08.2012 Beilage Snack 2012 Seite S008

Snacktrends

US-SNACKTrends

Seetang, Mango, Yin und Yang

In den USA wurden 2011 rund 4.600 neue Süßwaren und Snacks auf den Markt gebracht. Hier die Trends für 2012.

Da US-amerikanische Snacktrends über kurz oder lang auch in Deutschland landen, hat das Snack-Magazin einen Blick über den Atlantik geworfen. Als verlässliches Trendbarometer fungierte dabei die Sweets & Snacks Expo, die vom 8. bis 10. Mai 2012 in Chicag

[3036 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 7-8 vom 17.08.2012 Beilage Snack 2012 Seite S008

Snacktrends

US-SNACKTrends

Seetang, Mango, Yin und Yang

In den USA wurden 2011 rund 4.600 neue Süßwaren und Snacks auf den Markt gebracht. Hier die Trends für 2012.

Da US-amerikanische Snacktrends über kurz oder lang auch in Deutschland landen, hat das Snack-Magazin einen Blick über den Atlantik geworfen. Als verlässliches Trendbarometer fungierte dabei die Sweets & Snacks Expo, die vom 8. bis 10. Mai 2012 in Chicag

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 051

Länder Report Griechenland

Bessere Preise gefragt

Zanae setzt auf Added value Produkte - Großhändler unter Druck

Thessaloniki, 11. November. Die im Industriegebiet von Sindos/Thessaloniki ansässige Zanae Food Industrie-Trade S.A. sieht für griechische Nahrungsmittelproduzenten "das einzige Problem" in den steigenden Kosten: "Die Qualitäten sind gut, es gibt Innovati

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 057

Länder Report Großbritannien

Schnell zubereitet und genussvoll verzehrt

Von Markus Schmidt-Auerbach

Ein rauher Wind bläst derzeit der britischen Lebensmittel-Industrie auf den Auslandsmärkten ins Gesicht. Von Januar bis Juni 1999 wurden Nahrungsmittel und Getränke im Wert von vier Milliarden Pfund Sterling (12 Mrd. DM) exportiert. Das sind 349 Millionen

[5217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 036

Journal Marketing und Märkte

Komplettmenüs statt Zutateneinkauf

Studie der Coca-Cola Retail Research Group sieht Potentiale in Europa

Die Grenzen zwischen Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie verschwimmen zusehends, stellt die kürzlich veröffentlichte Studie der europäischen Coca- Cola Retail Research Group, die von Deloitte & Touch erarbeitet wurde, fest. Die Überlappung heißt "Mea

[5607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 034

Journal Marketing und Märkte

Die Schlacht um's heiße Buffet

US-Händler befassen sich zunehmend mit Home Meal Replacement-Konzepten / Von Bernd Biehl

Während ECR das Augenmerk des US-Handels im vergangenen Jahrzehnt auf notwendige operative Optimierungen gelenkt hat, hat die Gastronomie dem Handel Food-Marktanteile abgewonnen. Die Flächenumsätze sind gefallen. Auf Wachstumskurs befinden sich diejenigen

[15303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter