Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 40

Länderreport Niedersachsen

Plukon trifft den Zeitgeist

Nachhaltigkeit und Tierwohl im Fokus – Bio-Range wird ausgebaut

Aufgrund der Preisentwicklungen sind Handelsmarken gefragter denn je. Auch der Griff nach TK-Ware nimmt zu, denn sie ist preiswerter als Frischgeflügel.

[2026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 45

Länderreport Niedersachsen

Ansprüche an Produkte wachsen

Homecooking befeuert das Geschäft von Plukon Visbek

Conveniente Geflügelprodukte liegen in der Beliebtheitsskala weit vorn. Tierwohl, eine Produktion in Deutschland und der Verzicht auf den Einsatz von Gentechnik sind die Parameter, auf die zunehmend Wert gelegt wird.

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 033 bis 034

Journal

„Wir bieten, was der Markt bezahlt“

Peter Poortinga, CEO des Geflügelkonzerns Plukon, über zweierlei Maß für Frisches und Tiefgekühltes, resistente Keime und die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel.

Herr Poortinga, wie sehen Sie der geplanten strengeren Herkunftskennzeichnung für Fleisch in der EU entgegen? Das wird ein sehr interessantes Thema. Nehmen Sie frische Hähnchenprodukte in Deutschland. Sie sind mit fünfmal D gekennzeichnet, die Tiere s

[11974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 33,34

Journal

„Wir bieten, was der Markt bezahlt“

Peter Poortinga, CEO des Geflügelkonzerns Plukon, über zweierlei Maß für Frisches und Tiefgekühltes, resistente Keime und die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel.

Herr Poortinga, wie sehen Sie der geplanten strengeren Herkunftskennzeichnung für Fleisch in der EU entgegen? Das wird ein sehr interessantes Thema. Nehmen Sie frische Hähnchenprodukte in Deutschland. Sie sind mit fünfmal D gekennzeichnet, die Tie

[11974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 065

Service Neue Produkte

Wiesenhof

Leichte Mahlzeit

Wiesenhof erweitert sein "Wellness"-Sortiment um unter dem Namen "1,2 - lecker" um eine neue Range an Teilfertiggerichten: Leichtes Putengeschnetzeltes sowie zarte Hähnchen-Innenfilets mit verschiedenen Saucen-Varianten in Zwei-Kammer-Schalen. Warenklass

[1493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 052

Journal Fachthema Convenience

Mehr Fläche für gekühlte Frische

Der Markt für frische Convenience Produkte ist nicht nur relativ klein, sondern auch nicht klar abgegrenzt, jedenfalls im Zahlenmaterial der Marktforscher. Dennoch liegt in dieser Nische ein erstaunliches Potenzial, das Handel und Industrie Wachstum verspricht. Die klassischen Fertiggerichte-Segmente wachsen eher mäßig. Von Doris Evans und Dietrich Holler

[9512 Zeichen] Tooltip
"Neue Frische" in Deutschland - Ausgaben Oktober 1999 bis September 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Das erste Geflügeltechnikum

Wiesenhof hat ein neues Convenience-Werk errichtet und führt neue Snacks ein

Visbek, 14. Dezember. Die Stufenentwicklung in der Geflügelwirtschaft im Segment Hähnchen vom Frostmarkt zum Frischmarkt, vom Trend zu Geflügelteilen zur zeitgerechten Weiterentwicklung bei Convenience-Produkten, geht weiter. Die Wiesenhof Geflügel-Kontor

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 104

Service Neue Produkte

Wiesenhof

Vollwertige Hauptmahlzeit

Die Wiesenhof Geflügelkontor GmbH hat ihr Frischmenü-Sortiment um sechs neue Convenience-Produkte für die Mikrowelle ergänzt. Warenklasse: Naßfertigprodukte Hersteller: Wiesenhof Geflügelkontor GmbH, Visbek Markenname: Wiesenhof-Frischmenü Produkt

[1493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 063

Länder Report Niedersachsen Geflügel

"Auf kritische Verbraucher gut eingestellt"

Wiesenhof ist stolz auf Transparenz hinsichtlich aller sensibelen Aspekte der Erzeugung

lix. Visbeck, 13. August. Seit den sechziger Jahren steht Wiesenhof für die Erzeugung und Vermarktung von Premium-Geflügel und ist nach eigenen Angaben Branchenführer. Nur wenige andere deutsche Marken verfügten über einen ähnlich hohen Bekanntheitsgrad,

[2680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 095

Service Neue Produkte

Wiesenhof

Verzehrfertig und würzig

Mit einem neuen Frisch-Convenienceprodukt hat Wiesenhof sein Sortiment "Hähnchenzubereitungen" erweitert. Im Programm der Geflügelspezialiäten gibt es jetzt insgesamt sechs Artikel, alle Produkte weisen eine Mindesthaltbarkeit von 18 Tagen auf. Warenkla

[1216 Zeichen] € 5,75

 
weiter