Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 051

Journal Marketing und Märkte

Im Sandwich steckt mehr

Aussteller in Paris erhoffen gutes Geschäft

In Paris fand Anfang März die erste europäische Fachmesse zum Thema belegte Backwaren statt. Die von England auf den Kontinent geschwappte Sandwich-Kultur könnte auch den deutschen LEH als neuen Umsatzträger interessieren. Das britische Beispiel sollte jedenfalls zu denken geben.

[6454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heinz expandiert auf dem europäischen Markt weiter

DÜSSELDORF Der US-amerikanische Fertiggerichtehersteller H. J. Heinz GmbH übernimmt zum kommenden Jahr die Fertiggerichte der Marke Sonnen Bassermann der Birkel-Sonnen-Bassermann (BSB) Nahrungsmittel GmbH in Weinstadt. Der Umsatz der Marke betrug im verga

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 071

Service Neue Produkte

Birkel Sonnen Bassermann

Schmackhaftes aus einem Topf

Die Birkel Sonnen Bassermann (BSB) Nahrungsmittel GmbH paßt ihr Sortiment dem aktuellen Ernährungstrend an und erweitert es um drei Eintöpfe mit viel Gemüse und ohne Fleisch. Warenklasse: Naßfertigprodukte Hersteller: Birkel Sonnen Bassermann Nahrungs

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 092

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

3 Glocken legt im Export auch unter Marke zu

Investitionen in Marketing und Vertrieb - Sortiment um Fertiggerichte erweitert

rb. Weinheim, 12. September. Nach umfangreichen Investitionen in die Produktionstechnik will der Weinheimer Teigwarenhersteller 3 Glocken sich jetzt stärker um Optimierungen in Sortiment, Marketing und Vertrieb bemühen. Neben einem einheitlichen Auftritt

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 054

Service Neue Produkte

BSB

Aus dem Ofen auf den Tisch

Im Markt der Trockenfertiggerichte setzt Sonnen Bassermann mit einem Nudelauflauf in drei Geschmacksrichtungen neue Akzente. Warenklasse: Trockenfertiggericht Hersteller: BSB Nahrungsmittel GmbH, Weinstadt Markenname: Sonnen Bassermann Nudel Auflauf

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 094

Service Neue Produkte

BSB

Von scharf bis fruchtig

Aus dem Hause Sonnen Bassermann kommen "Freche Süppchen" in sechs Geschmacksvarianten, die für Impulse im Convenience-Markt sorgen sollen. Warenklasse: Naßfertigprodukte Hersteller: BSB Nahrungsmittel GmbH, Weinstadt Markenname: Sonnen Bassermann -

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 076

Service Neue Produkte

BSB

Als Snack oder Dessert

Die "Minuto"-Range von Birkel wurde um eine Produktneuheit in vier Geschmacksrichtungen erweitert. Warenklasse: Trockenfertigprodukt Hersteller: BSB Nahrungsmittel GmbH, Weinstadt Markenname: Minuto Soufflé Produkt: Minuten-Auflauf in den Geschmac

[1358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

BSB will beim Kunden wieder präsent sein

Nach Birkel will der Weinstädter Nahrungsmittelkonzern auch die Marke Sonnen Bassermann werblich revitalisieren / Wachstum mit neuen Fertiggerichten

WEINSTADT Mit zahlreichen neuen Produkteinführungen und erweitertem Werbekonzept will der noch angeschlagene Weinstädter Nahrungsmittelkonzern BSB - Birkel Sonnen Bassermann - in diesem Jahr wieder verstärkt Flagge beim Verbraucher zeigen. Über die geplan

[7099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

IPR&O betreut PR-Etat von Birkel Sonnen Bassermann

HAMBURG IPR&O Hamburg hat einen neuen Kunden zu vermelden. Die Agentur gewann den PR-Etat der BSB Birkel Sonnen Bassermann Nahrungsmittel GmbH in Weinstadt. Hintergrund der Entscheidung von BSB für die zum Euro-RSCG- Netzwerk gehörende PR-Agentur: Euro RS

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

Industrie

Birkel zeigt Zuversicht

BSB stellt Vertrieb auf Zentralkunden-Betreuung um

jp. Frankfurt, 30. November. Der führende deutsche Teigwarenhersteller, die Birkel Sonnen Bassermann Nahrungsmittel GmbH, Weinstadt, will 1996 die Verlustzone verlassen und im Markenbereich zweistellig wachsen. Bereits in diesem Jahr falle das operative

[2970 Zeichen] € 5,75

 
weiter