Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 078

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

    Zur Sache

    Bernd Becker, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH zum Thema: TK-Fleisch-Convenienceprodukte als Chance im LEH.

    LZ: Warum ist die Angebotpalette in Nachbarländern vielfältiger als hierzulande? Bernd Becker: Hinter der immer wieder gehörenden Pauschalaussage über einen insgesamt stagnierenden Nahrungsmittelverbrauch in Deutschland verbergen sich auch wichtige Entw

    [2418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 078

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

    Offensive für TK-Fleisch-Convenience

    NFZ umwirbt den Lebensmittelhandel zugunsten einer chancenreichen Kategorie

    sze Hamburg, 4. Juni Im Zusammenhang mit dem noch relativ jungen Eintritt der NFZ - Norddeutsche Fleischzentrale in den TK-Fleisch-Markt für die Selbstbedienung im Lebensmittelhandel unter der Dachmarke "Quisit" verweist deren Geschäftsleitung auf folgend

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 020

    Frischware

    SB-Fleisch gewinnt an Dynamik

    Angebotsform verspricht Wachstumspotential - Fleischvermarkter bauen Kapazitäten aus / Von Kurt Hoffmann

    Frankfurt, 23. Oktober. In das Angebot von SB-Fleisch kommt Bewegung. Namhafte Fleischvermarkter erweitern ihre Produktionskapazitäten. Im Handel stößt die Alternative zum Bedienungsverkauf auf wachsendes Interesse. Der Anteil der abgepackten Ware bei F

    [5922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 074

    Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

    Start für Convenience-Produkte

    NFZ verwirklicht neues Vermarktungskonzept

    sze Hamburg, 28. Mai. Nach intensiver Auseinandersetzung mit Verbrauchertrends und aktuellen Entwicklungen im Fleischgeschäft des Lebensmittelhandels, hat die Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, NFZ, Hamburg, ein Konzept zur Vermarktung von Convenience-Fle

    [2521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 088

    Länder Report Niedersachsen Konserven Obst und Gemüse

    Kompetenz bei Konserve und Frische

    Diedrich Buss GmbH mit Omi's Eintöpfen und mit gekühlten Fertiggerichten erfolgreich

    ha. Ottersberg/Bremen, 5. Juni. Die seit 15 Jahren zur Stockmeyer-Gruppe, Sassenberg-Füchtorf, gehörende Diedrich Buss GmbH in Ottersberg bei Bremen, zählt nicht nur zu den führenden Anbietern bei den sogenannten Naßfertiggerichten. Entsprechend der seit

    [2939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 092

    Länder Report Bremen TK/Reis/Gewürze

    Neue frische Fertigprodukte

    Stockmeyer nutzt "Buss" für Innovationen

    sze. Ottersberg/Bremen, 29. Februar. "Frischeria" - so heißt eine neue Marke, mit der sich die Stockmeyer-Gruppe mit Hilfe ihres Unternehmens Buss GmbH Co. & KG ein völlig neues Geschäftsfeld für den deutschen und europäischen Markt aufbaut. Frische Fer

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 030

    Industrie

    Stockmeyer-Gruppe weitet Geschäftsfelder aus

    Zukauf im Fisch-Bereich geplant - Bald auch frische Fertiggerichte - Erfolge mit "Ferdi Fuchs"

    Ho. Sassenberg-Füchtorf, 21. September. Die Unternehmensgruppe Stockmeyer, Sassenberg-Füchtorf, will ihr Engagement im Bereich Fischfeinkost weiter ausdehnen. Derzeit laufen Gespräche zur Übernahme eines Unternehmens. Wie Stockmeyer-Vorstand Dr. Arno Ri

    [2832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 075

    Länder Report Niedersachsen Obst und Gemüse/Konserven

    Omi's Eintöpfe bleiben auf der Höhe der Zeit

    Buss setzt viele Akzente gegen Konsumschwäche im Konservengeschäft

    sze. Ottersberg, 17. August. Man muß einem Produkt einen alleinverkaufenden Anspruch, ein unverwechselbares Profil mit auf den Weg in den Markt geben. Dann kann man sogar im dicht besetzten Produktfeld Konserven eine gewisse Alleinstellung erreichen. Der

    [2879 Zeichen] € 5,75