Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 046

    Service Anuga

    Kühne gibt sich betont zeitgemäß

    Traditionsunternehmen stellt sich modern und trendgerecht dar

    Köln, 13. Oktober. Kunden und Partner zeigen, wie zeitgemäß Kühne aufgestellt ist. Auf diese knappe Formel bringt Geschäftsführer Andreas F. Schubert das Hauptanliegen, mit dem der Hamburger Feinkost-Hersteller den Messeauftritt verbunden hat. Entspreche

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 041

    Journal Fachthema Geflügel

    Geflügel bleibt Trendprodukt

    Das Wachstum bei Geflügelfleisch musste zum Teil durch Preiseinbußen erkauft werden. Überraschenderweise hat aber weniger der Markteintritt von Aldi Nord ins Frisch-geflügelgeschäft zu dieser Entwicklung geführt, sondern eine Überproduktion auch in Deutschland. Von Andrea Wessel

    [11573 Zeichen] Tooltip
    Convenience-Trend Absatzentwicklung Hähnchenteile in Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 086

    Service Neue Produkte

    Carl Kühne

    So wird es ein perfekter Salat

    Unter der Marke "Kühne Salatfix" aus dem Hause Carl Kühne KG (GmbH + Co.) gibt es jetzt drei neue komplette Convenience-Produkte: Salat Mix Pack. Warenklasse: Feinkost Hersteller: Carl Kühne KG (GmbH + Co.), Hamburg Markenname: Salat Mix Produkt:

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 116

    Service Neue Produkte

    Kühne

    Feines für die Kartoffel

    Um die Kartoffel zu verfeinern, hat die Carl Kühne KG eine fertige Sauce in drei Geschmacksrichtungen auf den Markt gebracht. Warenklasse: Feinkost Hersteller: Carl Kühne KG, Hamburg Markenname: Kühne Kartoffel Crème Proven cal, Griechisch und Sour

    [1296 Zeichen] € 5,75