Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 012

    Industrie

    Bell steigt bei Hilcona ein

    Schweizer Fleischkonzern übernimmt 2015 die Mehrheit

    Basel/Schaan. Das führende Schweizer Fleischunternehmen Bell beteiligt sich am Frischconvenience-Anbieter Hilcona in Liechtenstein. In vier Jahren ist die Mehrheitsübernahme geplant. Die Bell AG, Basel, und die Hilcona AG, Schaan/Liechtenstein, haben be

    [1699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

    Länderreport Schweiz

    Die Deutschland-Strategie geht auf

    Hilcona baut Marktanteil bei frischer Pasta kräftig aus - Umsatzvolumen bei Chilled Food steigt auf über 1 Mrd. Euro

    Schaan. Die Überarbeitung ihrer Kommunikation in Deutschland und die Fokussierung der Kräfte auf den Süden der Republik hat der Frischpasta-Marke Hilcona einen satten Zuwachs gebracht Rund ein Jahr ist es her, dass in der Zentrale der Hilcona AG in Scha

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 078

    LZ-Leserreise

    Foto-Session mit den "Besseressern"

    London ist nicht Pirmasens, aber immer eine Reise wert - LZ-Chilled-Food-Tour mit Store-Checks und vielfältigen Erkenntnissen

    London. Noch vor dem großen Schneeeinbruch absolvierten die Lebensmittel Zeitung und das Vermarktungsbüro Food from Britain Germany eine Reise nach London. Im Mittelpunkt: Britische Supermärkte und Chilled Food. Wolfgang Dausend ist ein bodenständiger M

    [5776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 024

    Frischware

    Kunden loben Bongrain

    Neues mit Convenience-Note - Kunden kommen zu Wort

    ff. Düsseldorf, 10. September. Bongrain, Wiesbaden, hat mit "Géramont Back-Camembert" und "Le Tatare Composé" nicht nur zwei Neuheiten im Premiumbereich, sondern bietet dem Besucher auch Einblick in die Beurteilung der Ware durch Verbraucherzuschriften.

    [1221 Zeichen] € 5,75