Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Bananen vom Tank-Shop

    Convenience-Meeting 97: Trend zur Frische/Wachstum von US-Convenience- Stores stagniert

    FRANKFURT Der Convenience-Markt boomt, die Umsätze steigen im Gegensatz zum Lebensmitteleinzelhandel zweistellig. Doch in spätestens drei Jahren wird die Stagnation folgen. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse des vierten Convenience-Meetings, zu dem

    [4129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Goldrausch

    "Was Convenience ist, bestimmt immer nur der Verbraucher." Dr. Kay Hafner, Geschäftsführer von Lekkerland, brachte beim vierten Convenience-Meeting ( Seite 22) auf den Punkt, das es hinter dem Horizont der Tankstellenshops noch reichlich unentdecktes Conv

    [847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

    Service Branchen - Forum

    Bei Convenience boomt mitunter der Bluff

    Lebensmittel Zeitung und MSU Managementberatung fühlen einem Megatrend auf den Zahn / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 4. Juli. Als Megatrend und Shooting Star oder alter Hut wird Convenience mal gepriesen, mal geschmäht. Daß der Trend der Zukunft zwar nicht der Königsweg aus der Stagnation des Handels ist, gleichwohl allen Beteiligten beträchtliche Marktpotent

    [14499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    LZ-Seminar für Handel und Industrie über Convenience

    FRANKFURT Im Rahmen ihrer Seminar-Reihe bietet die "Lebensmittel-Zeitung" am 27. Juni eine Veranstaltung zum Thema "Convenience - Boom oder Bluff" für Entscheider des Lebensmittelhandels und der Industrie. Themen sind unter anderem, welche Vertriebskonzep

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Konsum Trends '96 Der 3. Management Circle Kongreß mit parallelen Fachforen Konsument, Produkt, Handel richtet sich an Marketing, Vertrieb, Marktforschung, Produkt- und Sortimentspolitik. Programm: Der Kongreß gibt den Teilnehmern aus

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 009

    Handel

    Convenience-Treff erneut in Frankfurt

    ur. Frankfurt, 20. Juli. Einblick in die aktuellen Perspektiven des Convenience-Markts vermittelt das Convenience- Meeting '95, das am 20. September von der Lebensmittel Zeitung und der Koidl & Cie. Management Consultants im Frankfurter Arabella Grand Hot

    [961 Zeichen] € 5,75