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    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 031

    Marketing und Marken

    Maggi springt über seinen Schatten

    Die schrille "Chinesen"-Kampagne soll der jungen Zielgruppe die Range Magic Asia schmackhaft machen / Weitere Produktoffensiven folgen

    Ein kleiner Schritt für die deutsche Werbung, aber ein sehr großer für Maggi: Seit September wirbt Maggi für seine neue "Magic Asia"-Range erstaunlich unkonventionell - mit einem Zeichentrickfilm im China-Look. "Drei Chinesen mit der Maggi-Tass" heißt es

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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 014

    Industrie

    Knorr arbeitet sich gut nach vorn

    Marktpositionen erheblich verbessert - Fixprodukte und Trockensuppen sind die Gewinner

    Hamburg, 1. September. Knorr-Suppen und -Fix-Produkte sind im ersten Halbjahr 2005 laut Unilever die klaren Gewinner ihrer Kategorie. Auch in einigen anderen Teilmärkten sehen sich die Hamburger mit Blick auf den Hauptwettbewerber auf sehr gutem Kurs. Fü

    [4457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 016

    Industrie

    Suppenhersteller haben es besser

    Convenience-Trend beflügelt die Branche mehr als andere - Wachstumskurve 2005 etwas flacher

    Frankfurt, 28. Juli. Auch wenn sich die Wachstumsdynamik des Suppenmarktes im Verlauf dieses Jahres etwas verlangsamt hat, profitieren die Hersteller schon seit geraumer Zeit vor allem von der verstärkten Nachfrage nach Nahrungsmitteln, die schnell zuzub

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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 020

    Industrie

    Unilever-Bestfoods stärkt die Top-Produkte

    Bestseller bekommen besondere Unterstützung - Deutlich höheres Tempo bei den Fixprodukten vorgesehen

    Hamburg, 3. Februar. Unilever-Bestfoods will 2005 die Marke Knorr in den Bereichen ausbauen, die schon im vergangenen Jahr besondere Stärken zeigten. Fast alle TV-Werbespots wurden eigens neu entwickelt. Peter Amon, 40, seit August 2004 für Marketing ve

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    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 057

    Frischestrategien

    Chilled Food ein aktuelles Thema für Sie?

    Die Big Players der deutschen Foodindustrie haben in der Vergangenheit in erster Linie in Trocken- und Tiefkühlsegmente investiert. LZ Spezial hat führende Markenartikler zu ihren Frischestrategien befragt. Nicht alle haben Stellung genommen. "Zur Zeit

    [2074 Zeichen] € 3,80