Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Gemischte Gefühle bei TK-Anbietern

    Branche optimistisch im Vorfeld der Intercool - Handelsmarken und Verdrängungswettbewerb bereiten zunehmend Kopfzerbrechen

    Frankfurt, 2. Oktober. Bei Tiefkühlkost zeichnet sich ein verschärfter Wettbewerb ab: Gebremste Nachfrage, weit überproportionales Wachstum der Handelsmarken und neue Wettbewerbs-Konstellationen bestimmen das Bild. Doch die Stimmung der Branche im Vorfeld

    [4592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 012

    Industrie

    McCain festigt seine Marktposition

    Bei Backofen-Pommes Frites stabiler Marktanteil von 70 Prozent - Rückläufiger Gesamtmarkt/ Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 1. Oktober. In dem rückläufigen Markt für TK-Pommes Frites konzentriert sich der Handel bei der Sortimentsgestaltung zunehmend auf einen einzigen Markenartikel-Hersteller sowie seine Eigenmarke. Während McCain seine dominante Position halten ka

    [4657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 018

    Industrie

    McCain mit Produktoffensive

    k.d. Düsseldorf, 10. September. Die Deutsche McCain GmbH stellte auf der Intercool insgesamt 18 neue Produkte sowohl für den Lebensmitteleinzelhandel als auch für den Großverbraucherbereich vor. Wie Ulf Weisner, Geschäftsführer Deutschland, gegenüber der

    [1120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 012

    Industrie

    McCain rechnet mit starkem Plus

    Stattliche Zuwachsraten sowohl im LEH als auch im GV-Bereich

    GvP. Frankfurt, 3. September. McCain rechnete mit einem hohen Umsatzwachstum im LEH aber mit einem noch höheren Plus im Großverbraucherbereich. Diese Entwicklung wäre die Krönung im Jubiläumsjahr. Ulf H. Weisner, seit Oktober 1993 Geschäftsführer der Mc

    [1787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 105

    Länder Report Hessen Tiefkühlkost

    Tex-Mex in Restaurant-Qualität

    McCain setzt exotische Trends auf die Convenience-Schiene

    ha. Eschborn, 20. März. Ethno-Trend und Tex-Mex-Küche, Fast-, Fun- und Fingerfood - alles längst keine Fremdwörter mehr in deutschen Landen. Der Trend zu internationaler und exotischer Eßkultur ist ungebremst und mehr als 2 000 Tex-Mex-Restaurants bundesw

    [2709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 085

    Länder Report Hessen Tiefkühlkost/Fertiggerichte

    Amerika-Positionierung bewegt Märkte

    Mc Cain bietet neue Produkte für neue TK-Kategorien

    sze. Eschborn, 13. Juni. Über 20 Jahre lang hat sich die deutsche McCain GmbH, Eschborn, hierzulande auf den Absatz convenience-orientierter TK- Kartoffelprodukte konzentriert. Jetzt wird sich der Spezialist auf den Weg der Erweiterung zu universellen TK-

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 080

    Länder Report Hessen Tiefkühlkost

    Starke Marke für weitere Produkte

    McCain will Sortimente erweitern und Marktstagnation überwinden

    sze. Eschborn, 2. Juni. Wenn sich Amerikaner in Frankfurt-Area besonders wohl fühlen, so gilt das offenkundig auch für kandische Unternehmen, die von hier aus neue Märkte entwickeln und erobern. Die McCain GmbH, Eschborn, ist dafür ein Beispiel. Vor übe

    [3930 Zeichen] € 5,75