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Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Vox mit neuem On-Air-Design

Nicht mehr mit horizontalem Schnitt, sondern vertikal präsentiert sich das neue On-Air-Design von Vox. In den Trailern wird die Bildschirmfläche klar strukturiert: Eine Hälfte ist rot und zeigt die Programmdaten wie Uhrzeit und Datum, die andere den Inha

[845 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 7

Nachrichten

Kabel Eins ändert Claim in „So sieht’s aus“

Senderchefin Katja Hofem setzt auf Eigenproduktionen statt Fiktion und bringt zwei neue Formate in den Vorabend

Der neunte Logowechsel und der neunte Claim in 21 Jahren: Kabel Eins wechselt unter der seit Januar amtierenden Senderchefin Katja Hofem erneut den Auftritt. Ab August heißt es „So sieht’s aus“ bei dem zu Pro Sieben Sat 1 gehörenden Sender. Das kündi

[2074 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 007

Nachrichten

Kabel Eins ändert Claim in „So sieht’s aus“

Senderchefin Katja Hofem setzt auf Eigenproduktionen statt Fiktion und bringt zwei neue Formate in den Vorabend

Der neunte Logowechsel und der neunte Claim in 21 Jahren: Kabel Eins wechselt unter der seit Januar amtierenden Senderchefin Katja Hofem erneut den Auftritt. Ab August heißt es „So sieht’s aus“ bei dem zu Pro Sieben Sat 1 gehörenden Sender. Das kündigte

[2074 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 8

Die Woche Medien

IP überarbeitet Positionierung und Design

TV-Vermarkter startet mit Fourscreen ein eigenes Magazin rund um Bewegtbildinhalte / BplusD gewinnt Pitch

Nachdem Konkurrent Seven-One Media sich bereits im vergangenen Jahr einem Relaunch unterzogen hat, tritt nun auch IP Deutschland mit einer klareren Positionierung und einem modernen und wertigen Corporate Design auf. Der Vermarkter der Mediengruppe R

[2155 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 008

Die Woche Medien

IP überarbeitet Positionierung und Design

TV-Vermarkter startet mit Fourscreen ein eigenes Magazin rund um Bewegtbildinhalte / BplusD gewinnt Pitch

Nachdem Konkurrent Seven-One Media sich bereits im vergangenen Jahr einem Relaunch unterzogen hat, tritt nun auch IP Deutschland mit einer klareren Positionierung und einem modernen und wertigen Corporate Design auf. Der Vermarkter der Mediengruppe RTL D

[2155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 025

Kreation

Modern in Richtung Zukunft

Bertelsmann: Europas größter Medienkonzern überarbeitet nach zehn Jahren den Markenauftritt mithilfe der Peter Schmidt Group Juliane Paperlein

Was kann so ein Logo nicht alles schaffen! Im Idealfall ist es wie bei Coca-Cola. Kaum ist der Name ausgesprochen, erscheint der Schriftzug vor dem inneren Auge und der Geschmack brauner Brause prickelt auf der Zunge. Zu mehr Einprägsamkeit und Ausdruck

[4756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Tele 5 überarbeitet Auftritt

TV-Sender ersetzt Claim "Wir lieben Kino" durch "Gute Unterhaltung" und startet Kampagne Juliane Paperlein

Nach der Einführung eines neueren Logos Anfang 2010 verändert Tele 5 nun den übrigen Markenauftritt. Der bislang als Spielfilmkanal positionierte Sender will damit dem vielfältigeren Programm Rechnung tragen, das er mittlerweile ausstrahlt. Horizont konn

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

N24 verändert On-Air-Design

Würfel bleibt Key-Visual des Berliner Nachrichtensenders

N24 wartet erstmals seit dem Verkauf durch Pro Sieben Sat 1 im Juni mit sichtbaren Veränderungen auf. Der Berliner Nachrichtensender, der nun einem Konsortium um Geschäftsführer Torsten Rossmann und Ex- " Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust gehört, überar

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 021

Unternehmen

FINANZMARKT Dresdner-Bank-Tochter DIT steckt rund 40 Millionen Mark in Werbung

Der Punkt zum punkten

Mit einem veränderten Markenauftritt will der DIT seine Marktposition ausbauen.

Frankfurt / Der Deutsche Investment-Trust (DIT) verabschiedet sich nach 45 Jahren im Markenauftritt optisch von seiner Mutter Dresdner Bank. Mehr als 40 Millionen Mark will die Frankfurter Fondsgesellschaft in diesem Jahr in die Hand nehmen, um den Deuts

[6513 Zeichen] € 5,75

 
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