Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Marken auf Abruf

    Voice-Strategie: Unternehmen müssen sich mehr Gedanken über ihre akustische Markenwahrnehmung machen

    Sprachassistenten beflügeln die Suche nach akustischen Markenidentitäten. Führte die Frage nach dem richtigen Sound in den vergangenen Jahrzehnten eher ein Nischendasein in den Marketingaufgaben, so ist sie nun weit nach vorne gerückt. Nicht zuletzt,

    [8578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 19

    Praxis

    In neuem Gewand

    MSO: Der Vermarkter der NOZ Medien hat seine Positionierung überarbeitet und will als Marke bekannter werden

    Zehnjähriges Bestehen feiert MSO nun schon, doch der Name des Vermarkters der NOZ Medien geht Mitarbeitern wie Kunden immer noch nicht leicht über die Lippen. Damit sich das ändert, haben Marvin Waldrich, Leiter Produktentwicklung & Marketing, und se

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 6

    Agenda

    Neues Kleid für TV-Sender

    TLC überarbeitet Design / Emojis werden weltweit zum Key Visual

    Bunter und fröhlich kommt der Frauensender TLC künftig daher. Das Redesign machen alle der weltweit 170 Sender mit. Damit bekommt der erst 2014 in Deutschland gestartete Kanal, der ausschließlich Real-Life-Formate im Programm hat, schon nach zwei Jah

    [1925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Kabel Heinz für Kabel Eins

    Kabel Eins bekommt ein eigenes Sendergesicht: Den „Kabel Heinz“. Die von Schauspieler Mathias Kusche dargestellte Figur soll dem Sender mit flotten Sprüchen und amüsanten Aktionen Sympathie bei Frauen wie Männern einbringen. „Wir haben lange nach dem

    [981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 19

    In eigener Sache

    Akzente setzen

    dfv Mediengruppe: Der Deutsche Fachverlag startet mit neuem Markenauftritt ins Jahr 2014 / Zusammenarbeit mit Meta Design

    Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“ und Horizont – das sind nur einige der Medienmarken, die im Deutschen Fachverlag erscheinen. Bislang standen vor allem sie im Vordergrund, doch nun rückt das Frankfurter Medienhaus selbst mehr in den Fokus un

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Nähe-Ferne-Beziehungen der dfv-Markenarchitektur
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 019

    In eigener Sache

    Akzente setzen

    dfv Mediengruppe: Der Deutsche Fachverlag startet mit neuem Markenauftritt ins Jahr 2014 / Zusammenarbeit mit Meta Design

    Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“ und Horizont – das sind nur einige der Medienmarken, die im Deutschen Fachverlag erscheinen. Bislang standen vor allem sie im Vordergrund, doch nun rückt das Frankfurter Medienhaus selbst mehr in den Fokus und pr

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Nähe-Ferne-Beziehungen der dfv-Markenarchitektur
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    IP überarbeitet Positionierung und Design

    TV-Vermarkter startet mit Fourscreen ein eigenes Magazin rund um Bewegtbildinhalte / BplusD gewinnt Pitch

    Nachdem Konkurrent Seven-One Media sich bereits im vergangenen Jahr einem Relaunch unterzogen hat, tritt nun auch IP Deutschland mit einer klareren Positionierung und einem modernen und wertigen Corporate Design auf. Der Vermarkter der Mediengruppe R

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    IP überarbeitet Positionierung und Design

    TV-Vermarkter startet mit Fourscreen ein eigenes Magazin rund um Bewegtbildinhalte / BplusD gewinnt Pitch

    Nachdem Konkurrent Seven-One Media sich bereits im vergangenen Jahr einem Relaunch unterzogen hat, tritt nun auch IP Deutschland mit einer klareren Positionierung und einem modernen und wertigen Corporate Design auf. Der Vermarkter der Mediengruppe RTL D

    [2155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Tele 5 überarbeitet Auftritt

    TV-Sender ersetzt Claim "Wir lieben Kino" durch "Gute Unterhaltung" und startet Kampagne Juliane Paperlein

    Nach der Einführung eines neueren Logos Anfang 2010 verändert Tele 5 nun den übrigen Markenauftritt. Der bislang als Spielfilmkanal positionierte Sender will damit dem vielfältigeren Programm Rechnung tragen, das er mittlerweile ausstrahlt. Horizont konn

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 021

    Unternehmen

    FINANZMARKT Dresdner-Bank-Tochter DIT steckt rund 40 Millionen Mark in Werbung

    Der Punkt zum punkten

    Mit einem veränderten Markenauftritt will der DIT seine Marktposition ausbauen.

    Frankfurt / Der Deutsche Investment-Trust (DIT) verabschiedet sich nach 45 Jahren im Markenauftritt optisch von seiner Mutter Dresdner Bank. Mehr als 40 Millionen Mark will die Frankfurter Fondsgesellschaft in diesem Jahr in die Hand nehmen, um den Deuts

    [6513 Zeichen] € 5,75