Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 25

Kreation

Klarheit durch Verzicht

Evonik: KNSK schafft für die Marke einen Erlebnisraum, kein Handbuch – und mehr Flexibilität für die Kommunikatoren

Der Besucher kann mit einem Sprachkurs starten. Oder sich erst mit der Markengestalt auseinandersetzen. Oder die Marke grundsätzlich verstehen lernen. An welchem Punkt er anfängt, ist egal, denn es gibt viel zu entdecken – und verlaufen kann man sich

[4832 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 14

Hintergrund

Ohne Appendix

Die Techniker: Die TK nennt sich um und verzichtet auf das Wort Krankenkasse. Mehr Premium soll das bieten und mehr Fokus

1964 ist ein besonders Jahr. In Dearborn im US-Bundesstaat Michigan verlassen die ersten Ford Mustangs die Montagebänder. Otto Beisheim gründet die Metro. Der Bayerische Rundfunk bietet als erste ARD-Anstalt seinen Zuschauern ein drittes Fernsehprogr

[4353 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 5

Agenda

Eine Premium-Klasse für sich

Audi Sport wird als eigene Marke stärker positioniert / Rote Raute als Erkennungszeichen und Abbinder

Audi schärft das Profil für Audi Sport. Mit der Markteinführung des Supersportlers R8 tritt die Subbrand viel deutlicher im Handel und in der Kommunikation als eigenständige Marke auf. Unter Audi Sport präsentiert der Ingolstädter Premiumhersteller a

[2047 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 6

Agenda

Comdirect macht keinen Punkt mehr

Direktbank überarbeitet ihren Markenauftritt / Neues Logo, neue Website und neue Bildsprache

Das Neue fängt damit an, dass der Punkt fehlt. Das klingt seltsam, ist aber für die Comdirect zentral. Die Bank verändert ab Ende Mai ihren Markenauftritt und ihre CD. Künftig verzichtet der Finanzdienstleister auf den Punkt in seinem Logo. Zudem leu

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 6

Agenda

Viele, viele bunte Farben

Merck in Darmstadt hat sich verändert. Ein neuer Auftritt soll das dokumentieren und noch stärker differenzieren

Merck richtet sich auf die Zukunft aus. Das Darmstädter Traditionsunternehmen hat die Nachfolge an der Konzernspitze geregelt. Seit vergangener Woche überrascht das Unternehmen mit einem sehr bunten neuen Markenauftritt und dem Abschied von der Hausm

[1909 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Mini-Expressionismus

Zum Launch des neuen Clubman ändert die Kultmarke Logo und Bildsprache

Das Logo ist heilig – heißt es im Marketing. Mini dagegen ist gar nichts heilig. Die Marke liebt die Provokation. Das Ungewöhnliche. Die Überraschung. Alles nur „not normal“. Jetzt erfindet sich die Kultmarke gerade neu. Konzentration auf fünf Kernpr

[1954 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Deutsche Messe relauncht

Neue Dachmarke startet im Januar / Internationaler Fokus

Die Deutsche Messe in Hannover gibt sich eine neue Dachmarke. Mit dem Auftritt will sich die Messe international einheitlicher präsentieren. „Wir wollen in den nächsten Jahren vor allem mit unsreren Auslandsveranstaltungen und in neuen Geschäftsfelde

[1675 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Messe relauncht

Neue Dachmarke startet im Januar / Internationaler Fokus

Die Deutsche Messe in Hannover gibt sich eine neue Dachmarke. Mit dem Auftritt will sich die Messe international einheitlicher präsentieren. „Wir wollen in den nächsten Jahren vor allem mit unsreren Auslandsveranstaltungen und in neuen Geschäftsfeldern s

[1675 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Beate Uhse hat keine Lust mehr auf 69

Erotik-Unternehmen verändert Logo und gibt sich neuen Marktauftritt / Frauen als Zielgruppe

Flensburg ist für viele Deutsche ein Reizwort. Zum einen, weil es dort Punkte für Verkehrssünden gibt. Zum anderen, weil dort Beate Uhse seinen Sitz hat. Das Erotikunternehmen hat ziemlich schlaffe Zeiten hinter sich. Doch jetzt läuft es wieder besse

[2024 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 007

Nachrichten

Beate Uhse hat keine Lust mehr auf 69

Erotik-Unternehmen verändert Logo und gibt sich neuen Marktauftritt / Frauen als Zielgruppe

Flensburg ist für viele Deutsche ein Reizwort. Zum einen, weil es dort Punkte für Verkehrssünden gibt. Zum anderen, weil dort Beate Uhse seinen Sitz hat. Das Erotikunternehmen hat ziemlich schlaffe Zeiten hinter sich. Doch jetzt läuft es wieder besser, d

[2024 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter