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    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 56

    Report Automarketing

    „High End für den Massenmarkt“

    Thierry Lonziano, weltweiter Marketing & Communication Director von Peugeot, erklärt den neuen Markenauftritt

    Die Stellantis-Tochter Peugeot stellt in den kommenden Monaten ihre gesamte Corporate Identity um und zeigte sich auf ihrem Weg zur „echten Digitalmarke“ angriffslustiger denn je. Global CMO Thierry Lonziano erklärt, weshalb es drei Jahre gedauert hat, bis die neue Corporate Identity fertig war und warum es sich dabei um eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft handelt.

    [8730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 36

    Report Schweiz

    IM FOKUS

    Neues Senderdesign und innovativste Automarke

    -- Es ist der grundlegendste Relaunch seit 20 Jahren. Seit Anfang Oktober erscheint RTL Zwei auch in der Schweiz im neuen Gewand. Das bislang runde Logo ist durch einen Rahmen ersetzt, in der Wortmarke wird die „Zwei“ erstmals ausgeschrieben. Mit dem

    [2243 Zeichen] Tooltip
    Tesla und BMW führen - Frage: Welche Marken oder Hersteller fallen Ihnen spontan als besonders innovativ ein?
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 6

    Agenda

    BMW pusht sein Logo und schafft mehr Klarheit

    Wer genau hingeschaut hat, dem ist es schon aufgefallen: Mit dem Start der Kampagne für die neue BMW 5er Limousine (HORIZONT 3/2017) hat sich der Münchner Autobauer vergangene Woche auch eine neue CI gegeben. Seit Ende der 1990er Jahre hatte der bish

    [827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 5

    Agenda

    Eine Premium-Klasse für sich

    Audi Sport wird als eigene Marke stärker positioniert / Rote Raute als Erkennungszeichen und Abbinder

    Audi schärft das Profil für Audi Sport. Mit der Markteinführung des Supersportlers R8 tritt die Subbrand viel deutlicher im Handel und in der Kommunikation als eigenständige Marke auf. Unter Audi Sport präsentiert der Ingolstädter Premiumhersteller a

    [2047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Mini-Expressionismus

    Zum Launch des neuen Clubman ändert die Kultmarke Logo und Bildsprache

    Das Logo ist heilig – heißt es im Marketing. Mini dagegen ist gar nichts heilig. Die Marke liebt die Provokation. Das Ungewöhnliche. Die Überraschung. Alles nur „not normal“. Jetzt erfindet sich die Kultmarke gerade neu. Konzentration auf fünf Kernpr

    [1954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

    Marketing

    Der Sound von Audi

    Ingolstädter Autobauer komponiert eine eigene Klang-CI / Herzschlag wird modernisiert

    Audi setzt bei der Markenführung neue Akzente. Mit einem eigenen Sound Studio will der Autofertiger der Marke einen unverwechselbaren und wiedererkennbaren Klang geben. Über zehn Mikrofone erfassen das leiseste Geräusch. Beim Fahren, beim Stehen, außen

    [5584 Zeichen] € 5,75